Erfahrungsbericht mit Fehlern

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
benita

Erfahrungsbericht mit Fehlern

Beitrag von benita » 22 Okt 2009, 13:26

Hallo, #D
habe meinen gestern Erfahrungsbericht getippt und abgeschickt.
Leider habe ich bei dem ganzen gewühl in unserem Haus
( Jedes unserer drei Kinder hatte gerade Besuch :aetschi: ) total vergessen noch einmal nach Fehlern im Text zu schauen.
Kann ich das noch irgendwie nachholen oder muß ich warten bis der Text im Forum steht. :patsch:
Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung durch die Administratoren ?

Ciao Benita #D

Chris

Beitrag von Chris » 22 Okt 2009, 14:00

Die Bearbeitung dauert so lange, bis einer der Administratoren online ist. Meistens schaltet Rumpelstilzchen die Berichte selber frei. Vielleicht schreibst du sie und Bietie mal per IM an, wenn du befürchtest, da ist der Fehlerteufel zu sehr mit dir durchgaloppiert.

Oder aber - zweite Möglichkeit - du hast ihn abgespeichert (hoffe ich doch), schaust ihn selber noch mal durch, korrigierst, was du korrigiert haben möchtest und schickst ihn nochmal ein mit dem Vermerk Korrektur und dass sie den dann freischalten sollen.... ;)

Bietie

Beitrag von Bietie » 22 Okt 2009, 15:19

Oh, den hab ich grad freigeschaltet und dabei nur "überflogen"...
Du kannst aber gern mal schauen, ich kann ihn später noch korrigieren. ;)

xulii

Re: Erfahrungsbericht mit Fehlern

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:34

xulii

Re: Erfahrungsbericht mit Fehlern

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten