gibt es eigentlich ´ne Abkürzung...

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
kittywf

gibt es eigentlich ´ne Abkürzung...

Beitrag von kittywf » 06 Jan 2010, 21:07

... wenn ich in einem Thread vielleicht nur die letzten 3 Seiten oder so lesen mag???

zB bei "was gibts bei euch heute zu Essen??--da wollte ich mir ein paar Anregungen holen, aber immer wieder von vorne anfangen ist dann ja doch nichts....

Danke und Gruß
von Kitty

panda73

Beitrag von panda73 » 06 Jan 2010, 22:27

Du mußt doch nur auf den Pfeil neben weiter drücken dann kommst auf die letzte seite :D :D :D

und kannst auch von dort wieder zurück.

Lg Sandra

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 06 Jan 2010, 22:29

Oder du klickst auf die letzte Seitenzahl! #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 06 Jan 2010, 22:44

also ich würde dann auf antworten gehen und dann unten die letzten einträge lesen

kittywf

Beitrag von kittywf » 06 Jan 2010, 22:49

Hach, das mit dem Pfeil gefällt mir *wieblödgehteigentlich* :kopfanwand: :kopfanwand: :patsch: :patsch: :kopfanwand: :kopfanwand: *schäm*,
denn mit den Seitenzahlen gehts ja immer nur in 2er Schritten.
Und das mit "Antworten" gibt ja nur die allerletzte Seite her..

Danke!!
sagt Kitty

kittywf

man / frau muss nur mal drüber sprechen....

Beitrag von kittywf » 07 Jan 2010, 08:37

noch viel besser gehts über die "24" und dann kann man in der Übersicht die gewünschte Seite direkt aufrufen....

...hab ich jetzt aber selbst rausbekommen*stolzaufmichbin*

*Kicher*

Kitty

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 07 Jan 2010, 08:48

Original geschrieben von kittywf

Hach, das mit dem Pfeil gefällt mir *wieblödgehteigentlich* :kopfanwand: :kopfanwand: :patsch: :patsch: :kopfanwand: :kopfanwand: *schäm*,
denn mit den Seitenzahlen gehts ja immer nur in 2er Schritten.
Und das mit "Antworten" gibt ja nur die allerletzte Seite her..

Danke!!
sagt Kitty
Ich meine in der Forenübersicht. Da sind alle Seiten komplett aufgeführt und da kann man auf die letzte Seite einfach klicken und muss nicht erst in den Beitrag rein.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

kittywf

Beitrag von kittywf » 07 Jan 2010, 17:56

ach so....*weiterschäm*

Danke!

Kittty

xulii

Re: gibt es eigentlich ´ne Abkürzung...

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:59

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten