Antworten auf einen Beitrag??

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Floeckchen72

Antworten auf einen Beitrag??

Beitrag von Floeckchen72 » 01 Sep 2010, 18:41

Hallo,

ich kenne mich hier ja noch nicht so aus und habe mal eine Frage:

Wie antworte ich direkt auf einen Beitrag??

Ich habe einen Thread eröffnet und wollte auf die Antwort einer Mama antworten; da nach ihr aber noch andere etwas geschrieben hatten, kam meine Antwort ganz am Ende des Threads.
Ziemlich kompliziert, aber ich kann doch sicher direkt auf eine Antwort antworten, oder?

LG
Katja

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 01 Sep 2010, 19:33

Direkt kannst du nicht auf einen Beitrag antworten. Deine Antwort wird immer hintendran gesetzt.

Wenn man aber direkt auf Jemanden antworten möchte, geht man am besten auf den Beitrag und klickt den grauen Button "Zitat" an .... dann wird dieser Beitrag in deinem Antwort-Beitrag voran gestellt und du kannst direkt drauf antworten.

Hast du es verstanden ? Ist manchmal gar nicht so einfach, sowas zu beschreiben ;)

Floeckchen72

RE:

Beitrag von Floeckchen72 » 01 Sep 2010, 19:45

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Direkt kannst du nicht auf einen Beitrag antworten. Deine Antwort wird immer hintendran gesetzt.

Wenn man aber direkt auf Jemanden antworten möchte, geht man am besten auf den Beitrag und klickt den grauen Button "Zitat" an .... dann wird dieser Beitrag in deinem Antwort-Beitrag voran gestellt und du kannst direkt drauf antworten.

Hast du es verstanden ? Ist manchmal gar nicht so einfach, sowas zu beschreiben ;)
So, stimmts?! ;)
Prima, dankeschön, so habe ich das jetzt auch mal versucht.

Ja, habe schon gedacht, keiner versteht was ich da geschrieben habe, war ja auch ziemlich kompliziert. Aber jetzt hab ich´s!!

LG
Katja

xulii

Re: Antworten auf einen Beitrag??

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten