Schöne Seiten für hübsche Ticker??

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
zaubermaus.vj

Schöne Seiten für hübsche Ticker??

Beitrag von zaubermaus.vj » 27 Jul 2011, 09:11

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich es geschafft, mir einen Ticker zu erstellen.
Aber ich sehe bei vielen auch so hübsche "Glitzer-Ticker" (z.B. mit dem Text "Liebe Grüße" oder so).
Wo bekomme ich die denn her? Das habe ich noch nicht gefunden.
Habt ihr ein paar schöne Seiten für mich?

LG, zaubermaus

timochen0706

Beitrag von timochen0706 » 27 Jul 2011, 11:23

Hallo Zaubermaus !
Schau mal hier,das Thema hatte wir erst :
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... post731804

ditze04

Beitrag von ditze04 » 27 Jul 2011, 12:03

In meiner Signatur ist auch ein Glitzerschriftzug allerdings kein Ticker.
Meiner ist jetzt nicht ganz so auffällig, aber auf der Seite gibt es auch andere Farben.
Wenn du auf die Seite von dem Schriftzug möchtest brauchst du nur die Schrift in meiner Signatur anklicken.
LG
ditze04

zaubermaus.vj

an: ditze04

Beitrag von zaubermaus.vj » 27 Jul 2011, 21:48

Danke schön, ich habe es hinbekommen! #D

madasi

Beitrag von madasi » 27 Jul 2011, 23:45

Na supi. Bei mir sieht das dann so aus :kopfanwand: :kopfanwand:

Ich habs kopiert. Aber wohl nicht richtig.
Mein Englisch ist auch grad nicht das beste.

LG Maria :-|

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Jul 2011, 07:18

Original geschrieben von madasi

Na supi. Bei mir sieht das dann so aus :kopfanwand: :kopfanwand:

Ich habs kopiert. Aber wohl nicht richtig.
Mein Englisch ist auch grad nicht das beste.

LG Maria :-|
Du hast den falschen Link kopiert .... du musst den Link kopieren, der mit einer eckigen Klammer [url] anfängt. ;)

xulii

Re: Schöne Seiten für hübsche Ticker??

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:47

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten