Passwort

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
kimama

Passwort

Beitrag von kimama » 03 Sep 2011, 09:51

Ich habe Probleme mit meinem Passwort und zwar werde ich öfters aus dem Forum geworfen und dann heißt es ich hätte keine Rechte da nicht regestriert oder so ähnlich.Dann möchte ich mich erneut einloggen,gebe meinen Nicknamen ein sowie mein Passwort und dann heißt es das Passwort wäre nicht gültig.Mein Passwort stimmt aber ,was ich eingebe.Dann habe ich nur noch die Wahl Passwort vergessen anzuklicken,bekomme einen Link zugeschickt den ich anklicken muß,mache es und gebe dann ein neues Passwort in meinem Provildaten ein.Anschließend speichere ich alles ab.So und wenn ich dann wieder rausgeworfen werde beginnt der Spaß von Neuen.Was ist das oder mache ich etwas falsch ?

kimama

Beitrag von kimama » 04 Sep 2011, 09:09

kann denn keiner helfen ?

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 04 Sep 2011, 09:14

Schreib doch bitte mal Darkwing an, er ist hier für die Technik zuständig, aber im Moment bissl im Streß - darum schaut er nicht dauernd hier rein.

Hast du dein Problem denn schon mal mit der "SUCHE" versucht, ich denke das könnten Anderen auch schon so gegangen sein.

Leider bin ich PC-technisch nicht so bewandert, daher kann ich dir nicht weiterhelfen, seufz.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Mondblume

hab das Problem auch

Beitrag von Mondblume » 05 Sep 2011, 20:32

heute schon genauso den ganzen Tag!

Gruß Mondblume

Valentina

Beitrag von Valentina » 08 Sep 2011, 22:11

Ich habe das gleiche Problem, mittlerweile so ca. seit 2 Monaten, exakt seit dem Tag, an dem ich mein neues Laptop bekam. Habe einige Mails mit Darkwing getauscht, er konnte mir leider nicht helfen. Seit dem logge ich mich nur noch über den Link "Paßwort vergessen" ein, sehr umständlich, aber was solls

kimama

Beitrag von kimama » 18 Sep 2011, 20:44

Nun hatte ich ein paar Tage Ruhe und jetzt geht es wieder los. :-|

xulii

Re: Passwort

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:58

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten