Ganz wichtige Umfrage -> Neues Banner

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Bietie

Beitrag von Bietie » 04 Jul 2007, 15:34

Ich wollte euch nochmal an die Bannerumfrage erinnern, die laeuft naemlich nur noch bis heute Abend ;)
Wer also noch nicht mit abgestimmt hat -> ran an die Tasten :)

Danach werden wir die Umfrage auswerten und Korrekturvorschlaege - soweit moeglich - einarbeiten.

Mone-mit-Lukasu.Marie

Beitrag von Mone-mit-Lukasu.Marie » 26 Sep 2007, 13:39

Hm, sollte nicht ein neuer Banner rein? Oder habe ich irgendwas verpasst so selten wie ich hier bin *schaem*

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 26 Sep 2007, 13:50

Ich wuerde es so lassen wie es ist.

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 26 Sep 2007, 14:18

Die Nachbearbeitung der Voeschlaege liegt in den letzten Zuegen. Ich nehme an, dass ihr dementsprechend bald etwas lesen werdet

amtima

Muss es denn ein Neues sein?

Beitrag von amtima » 27 Sep 2007, 21:50

mir gefaellt das alte Banner am Besten
lG martina

esterhasi

RE: Muss es denn ein Neues sein?

Beitrag von esterhasi » 28 Sep 2007, 07:52

Original geschrieben von amtima

mir gefaellt das alte Banner am Besten
lG martina
Manchmal muss einfach mal was Neues her und seit das Forum den Besitzer gewechselt hat, gibt es soviele tolle neue Sachen - so sollte auch mal das Banner gewechselt werden *liebguck*!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Prana

Beitrag von Prana » 28 Sep 2007, 23:56

Fuer neue User ist das alte Banner natuerlich neu.....
Aber es gibt tatsaechlich Mitglieder, die schon ueber 2 Jahre hier sind und da waere etwas Abwechslung ideal. Ich persoenlich kann das alte Banner nicht mehr sehen.....

selina_darleen

Beitrag von selina_darleen » 29 Sep 2007, 06:21

Darf ich ehrlich sein??:verwirrt:

das jetzige gefaellt mir immer noch am besten!!! :) :) :)

Gruss
Manuela

xulii

Re: Ganz wichtige Umfrage -> Neues Banner

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 04:58

xulii

Re: Ganz wichtige Umfrage -> Neues Banner

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 09:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten