Neues Banner -> huch!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 02 Dez 2007, 14:45

Ihr seid mir alle welche!
Die Umfrage war doch ganz deutlich: Vorschlag 3 mit diesem Hintergrund. Und 82% waren dafuer...
Und wer den braunen Hintergrund nicht mag, der kann sich ja fuer den blauen entscheiden.

Ich finde es nicht fair, wenn jetzt gemeckert wird...dafuer war die Umfrage schliesslich da! Ist nicht boese gemeint, aber jeder hatte ein Mitspracherecht und die Mehrheit hat enschieden.

Mir gefaellt das uebrigens so wie es jetzt ist total gut! [denk]Passt farblich gut in mein Wohnzimmer...[/denk]
Liebe Grüße...

soleroma

Beitrag von soleroma » 02 Dez 2007, 16:47

Ich find´s wunderschoen. Und an die Farbe muss ich mich nicht gewoehnen, denn ich hatte den Hintergrund schon die ganze zeit so!
Bin grad so auf dem Brauntrip!

Grosses Lob an den Designer :D
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 02 Dez 2007, 16:48

Da kann ich Diane nur zustimmen - wir haben die Mehrheit entscheiden lassen, also bitte!!

Jeder kann sich ja seine Farbkombi waehlen und aus die Maus! 8-)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 02 Dez 2007, 17:12

Hallo,
ich finde die Farbwahl total klasse!!! Ich finde sie hell und freundlich!! Und 82% dafuer finde ich schon sehr viel!!! Also, alles neu macht der Dezember!!

L.G. Diana-Therese

eva.apfel

Beitrag von eva.apfel » 02 Dez 2007, 17:15

ich finde es auch schoen wie es jetzt ist - fast wie an meinem heiss geliebten Bodensee :D , den ich jeden Tag aufs Neue beim gassi gehen geniesse. Erst gehts durch den Wald, dann am See entlang - HERRLICH !!!!

Aber weil ich das gleich ausprobieren wollte, wie das mit dem Farbe aendern geht habe ich nun LILA .

Mann, das ist vielleicht esotherisch.... muss gleich mal nach meinen Raeucherkerzen Nagchampa suchen Bild

rela

Beitrag von rela » 03 Dez 2007, 07:45

also das habt ihr echt schoen gemacht. Hatte ja auch fuer den 3 Banner gestimmt.
Ich finde das er sehr gut aussieht. Strahlt einfach mehr Ruhe aus.

lg rela :) :)
Bild

xulii

Re: Neues Banner -> huch!

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 05:21

xulii

Re: Neues Banner -> huch!

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 09:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten