Erlebst du dann einen direkten und sofortigen Abflug? Oder dauert es eine ganze Weile (sagen wir mehr als 10 Sekunden) und dann kommt erst der Abflug?Original geschrieben von sm-mohr
Hallo Gerald,
momentan merke ich es nur wenn ich schreibe, da ich meistens meine Senf dazugebe.
LG, Sandra.
BRAUCHE HILFE !!!
RE:
Nun kann ich auch meinen Senf dazu geben. Denn seit gestern mach ich auch laufend einen Abflug.
Bei mir ist es nicht nur nach dem Schreiben, sondern auch, wenn ich eine andere Seite öffnen will. Und auch nur hier im Forum.
Du weisst, ja Firefox. PC fast neu.
Wenn ich rausfliege, dann sieht sie Hintergrundfarbe weiss aus, mit tausend Mitteilungen usw. und dazwischen dann ein Teil von der Forumsseite. Sieht ganz komisch aus. Wenn ich dann auf zurueck oder Aktualisieren gehe, komme ich auf die Startseite und muss mich neu einloggen.
Und das passiert nicht nur einmal, sondern immer wieder
Bei mir ist es nicht nur nach dem Schreiben, sondern auch, wenn ich eine andere Seite öffnen will. Und auch nur hier im Forum.
Wenn ich rausfliege, dann sieht sie Hintergrundfarbe weiss aus, mit tausend Mitteilungen usw. und dazwischen dann ein Teil von der Forumsseite. Sieht ganz komisch aus. Wenn ich dann auf zurueck oder Aktualisieren gehe, komme ich auf die Startseite und muss mich neu einloggen.
RE:
Sieht das dann so aus wie von Rosina beschrieben?Original geschrieben von sm-mohr
Hallo bin schon wieder da,
fliege sofort beim abspeichern des beitrages oder jetzt gerade als ich neue beiträge abrufen wollte.
Welche Betriebssystem/Browser/Provider Kombination hast du denn?
RE:
Das ist typisch, wenn der Kontakt zur Datenbank abbricht. Aber warum das gerade bei dir immer passiert und quasi zur gleichen Zeit es bei anderen wirklich problemlos funktioniert, darauf habe ich leider noch immer keine Antwort ...Original geschrieben von 7Zwerge
Nun kann ich auch meinen Senf dazu geben. Denn seit gestern mach ich auch laufend einen Abflug.
Vielleicht kann ich auch noch was zur allgemeinen Verwirrung beitragen. Bei mir war es von Anfang an so ( seit dem Umzug), dass die Seite, wenn ich in einen Beitrag reingehe merkwürdig aussieht. Da ist dann oben etwa 4 Zeilen Errormeldung. Ich kann dann die Beiträge trotzdem lesen und auch antworten ohne Probleme. Danach ist dann die Fehlermeldung auch meistens weg ( bis im nächsten Beitrag). Das ist nicht immer so, aber oft.
Ich habe Windows Vista/Firefox.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
- immerdabei
RE:
Das Problem hab ich auch ...Original geschrieben von sabinets
Vielleicht kann ich auch noch was zur allgemeinen Verwirrung beitragen. Bei mir war es von Anfang an so ( seit dem Umzug), dass die Seite, wenn ich in einen Beitrag reingehe merkwürdig aussieht. Da ist dann oben etwa 4 Zeilen Errormeldung. Ich kann dann die Beiträge trotzdem lesen und auch antworten ohne Probleme. Danach ist dann die Fehlermeldung auch meistens weg ( bis im nächsten Beitrag). Das ist nicht immer so, aber oft.