BRAUCHE HILFE !!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2008, 13:35

Original geschrieben von sm-mohr

Hallo Gerald,

momentan merke ich es nur wenn ich schreibe, da ich meistens meine Senf dazugebe.

LG, Sandra.
Erlebst du dann einen direkten und sofortigen Abflug? Oder dauert es eine ganze Weile (sagen wir mehr als 10 Sekunden) und dann kommt erst der Abflug?

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 08 Okt 2008, 13:39

Hallo bin schon wieder da,

fliege sofort beim abspeichern des beitrages oder jetzt gerade als ich neue beiträge abrufen wollte.
Bild

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 08 Okt 2008, 14:11

Nun kann ich auch meinen Senf dazu geben. Denn seit gestern mach ich auch laufend einen Abflug.

Bei mir ist es nicht nur nach dem Schreiben, sondern auch, wenn ich eine andere Seite öffnen will. Und auch nur hier im Forum.

Du weisst, ja Firefox. PC fast neu.

Wenn ich rausfliege, dann sieht sie Hintergrundfarbe weiss aus, mit tausend Mitteilungen usw. und dazwischen dann ein Teil von der Forumsseite. Sieht ganz komisch aus. Wenn ich dann auf zurueck oder Aktualisieren gehe, komme ich auf die Startseite und muss mich neu einloggen.

Und das passiert nicht nur einmal, sondern immer wieder

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2008, 15:36

Original geschrieben von sm-mohr

Hallo bin schon wieder da,

fliege sofort beim abspeichern des beitrages oder jetzt gerade als ich neue beiträge abrufen wollte.
Sieht das dann so aus wie von Rosina beschrieben?
Welche Betriebssystem/Browser/Provider Kombination hast du denn?

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2008, 16:12

Original geschrieben von 7Zwerge

Nun kann ich auch meinen Senf dazu geben. Denn seit gestern mach ich auch laufend einen Abflug.

Bei mir ist es nicht nur nach dem Schreiben, sondern auch, wenn ich eine andere Seite öffnen will. Und auch nur hier im Forum.

Du weisst, ja Firefox. PC fast neu.

Wenn ich rausfliege, dann sieht sie Hintergrundfarbe weiss aus, mit tausend Mitteilungen usw. und dazwischen dann ein Teil von der Forumsseite. Sieht ganz komisch aus. Wenn ich dann auf zurueck oder Aktualisieren gehe, komme ich auf die Startseite und muss mich neu einloggen.

Und das passiert nicht nur einmal, sondern immer wieder
Das ist typisch, wenn der Kontakt zur Datenbank abbricht. Aber warum das gerade bei dir immer passiert und quasi zur gleichen Zeit es bei anderen wirklich problemlos funktioniert, darauf habe ich leider noch immer keine Antwort ...

sabinets

Beitrag von sabinets » 08 Okt 2008, 17:48

Vielleicht kann ich auch noch was zur allgemeinen Verwirrung beitragen. Bei mir war es von Anfang an so ( seit dem Umzug), dass die Seite, wenn ich in einen Beitrag reingehe merkwürdig aussieht. Da ist dann oben etwa 4 Zeilen Errormeldung. Ich kann dann die Beiträge trotzdem lesen und auch antworten ohne Probleme. Danach ist dann die Fehlermeldung auch meistens weg ( bis im nächsten Beitrag). Das ist nicht immer so, aber oft.

Ich habe Windows Vista/Firefox.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 08 Okt 2008, 17:54

Original geschrieben von sabinets

Vielleicht kann ich auch noch was zur allgemeinen Verwirrung beitragen. Bei mir war es von Anfang an so ( seit dem Umzug), dass die Seite, wenn ich in einen Beitrag reingehe merkwürdig aussieht. Da ist dann oben etwa 4 Zeilen Errormeldung. Ich kann dann die Beiträge trotzdem lesen und auch antworten ohne Probleme. Danach ist dann die Fehlermeldung auch meistens weg ( bis im nächsten Beitrag). Das ist nicht immer so, aber oft.

Ich habe Windows Vista/Firefox.
Das Problem hab ich auch ...

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 08 Okt 2008, 18:24

Die Seite bei mir sieht genauso aus, wie beschrieben, nur dass ich dann gleichzeitig ausgeloggt wurde.

rela

Beitrag von rela » 08 Okt 2008, 18:30

das gleiche Problem was sabinets hat, habe ich auch. Habe nur nie was gesagt weil es nur höchstens ein mal am Tag vorkommt. Und das stört mich dann nicht.

Habe auch Microsoft,Vista,Firefox
Bild

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Okt 2008, 18:32

Ich habe das Problem mit den Errormeldungen auch öfters. Allerdings passiert es selten, dass ich dabei ausgeloggt werde.

Habe Windows XP !

Antworten