Mail-Benachrichtigungen

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Mär 2009, 17:19

Rocket hat ja geschrieben - er wird sich am Wochenende mit ZEIT hinsetzen und das Problem lösen..... da kann man sich drauf verlassen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Analir

Beitrag von Analir » 26 Mär 2009, 17:22

Vielen Dank! Und das meine ich ganz ehrlich - Danke und nochmal Sorry!

Bietie

Beitrag von Bietie » 26 Mär 2009, 19:49

Wenn es dir hilft kann ich deine Emailadresse ändern, das kannst du aber sogar selbst wenn mich nicht alles täuscht... ;)
Ist keine endgültige Lösung, aber vielleicht ein Anfang?

Analir

Beitrag von Analir » 26 Mär 2009, 21:06

Hi Bietie,

ich hab eine Email-Addi, die nutz ich für die Dinge die ich so virtuell hab eben immer. Gehöre nicht zu denen mit noch zig Nebenher-Addis. Geht auch bisher gut so.

Hab mal etwas Energie hier reingesteckt und die Threads wo ich noch wusste als Favoriten konkret aufgenommen bei mir. Das ging dann auch mit dem Button oben und der aufzurufenden Liste. Betsy - das kannst du auch machen. In der Liste hab ich dann die Mails weggekreuzelt und seitdem ist Ruhe. Hier an diesem Thread konnte ich es prüfen, denn er ist ein Favorit, aber es kommen keine Mails bei Antworten.

Da ich noch ein paar Tage bis zum nächsten Gang in die Klinik habe, seh ich mal, ob noch mehr Threads auftauchen und mach das dann auch so.

Lieber Admin, es wäre nun nicht mehr zwingend nötig, sich hiermit rumzuärgern. Hab das Pferd von hinten aufgezäumt und es ging bisher auch.

GLG R., die jetzt völlig kaputt in ihr Bett fällt....

Bietie

Beitrag von Bietie » 26 Mär 2009, 21:10

Dann erst mal Danke für den Tipp :)
Erst mal kann man es ja so machen, aber auf Dauer müssen wir schon am System rumdoktern, nicht daß noch jemand wegen sowas kränker wird als vorher... :-o
Gute Nacht!

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 28 Mär 2009, 14:28

Das Problem sollte nun behoben sein: Sämtliche Threads, bei denen Benachrichtigung angekreuzt wird, werden nun auch wirklich in die Favoriten aufgenommen. Dort kann man die Benachrichtigung später wieder deaktivieren.

Auch sämtliche bisher zur Benachrichtigung vermerkten Threads sollten in der Liste der Favoriten erscheinen.

Analir

Beitrag von Analir » 28 Mär 2009, 23:14

Lieber Admin,

ein dickes Danke für deine Mühe & Arbeit deswegen. Ich hab nun tatsächlich eine laaaange Liste an Favoriten, wo vorher keine war. :D

Nur zur Sicherheit... wenn ich da nun ein Thema (aus den Favoriten) lösche, erlischt automatisch auch die Benachrichtigungssache ja?

Nochmals Danke & LG Rilana

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 29 Mär 2009, 09:11

Nein - das rote Kreuz löscht nur den Eintrag aus den Favoriten aber nicht die Benachrichtigung. Zur Deaktivierung der Benachrichtigung musst du auf den Briefumschlag rechts klicken

Analir

Beitrag von Analir » 29 Mär 2009, 09:23

:o Danke nochmals!

xulii

Re: Mail-Benachrichtigungen

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 07:49

Antworten