Erfahrungsberichte

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 04 Mär 2010, 09:12

Ja, dann hat er sie bekommen. Nun warte erstmal ab. Ich hatte das gleiche Problem letztens als ich in ein Gästebuch schreiben wollte. Da kam auch immer diese Fehlermeldung, obwohl ich als Autor drin stand im entsprechenden Feld und auch nen Titel dazu hatte. Ging aber nicht. habs dann per IM gemacht und mich auch nicht weiter drum gekümmert. manchmal hakt es halt an einigen Stellen und am nächsten Tag funzt es wieder.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 04 Mär 2010, 09:37

Diese Fehlermeldung weist mit voller Absicht in die falsche Richtung. Das ist ein Werkzeug aus den Zeiten als wir von Spam überschwemmt wurden und verhindert seitdem genau das.

Wichtig bei Kommentaren ist, dass mindestens ein Wort vorkommt, das leicht als Element der deutschen Sprache identifiziert werden kann. Wenn man ein oder zwei ganze deutsche Sätze schreibt, ist diese Voraussetzung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erfüllt. Ausländische Spams beinhalten diese Elemente aber normalerweise nicht.
Außerdem dürfen in Kommentaren keine Emailadressen verwendet werden. Dort sind sie normalerweise ja auch ziemlich überflüssig und werden ebenfalls und überwiegend zu Spamzwecken missbraucht. Müssen Emailadressen ausgetauscht werden, so sollte das wesentlich besser per IM geschehen.

Falls du immer noch der Meinung bist, dass dein Text nicht als Spam erkannt werden sollen, dann schicke ihn mir bitte per IM ...

sweta

Kommentar

Beitrag von sweta » 05 Mär 2010, 10:33

habe ich an IM Rocket geschickt.
Bin unter dem Beitrag von Rocket auf IM gegangen und hoffe diese Nachricht kommt auch an.
Gruß Sweta

sweta

Vielen Dank

Beitrag von sweta » 09 Mär 2010, 08:22

an den Chef.
Nun hat es geklappt. Danke für die Hilfe

xulii

Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 10:19

xulii

Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 14:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten