Bild im Eingabefenster
Ja ich sehe die Figuren, wenn ich drauf klicke. Habe eben auch versucht, das Muki zu aendern, also diese 3 Moeglichkeiten. Auch da tut sich nichts. Bei mir sehen alle Seiten weiss aus.
Ich bin mit Firefox drin. Wenn ich an den grossen PC gehe, hab ich die schoenen Farben am PC drauf.
Aber hier am Laeppi nicht. Am Grossen geh ich schon gar nicht mehr drauf, weil der schon so alt und lahm ist.
Ich bin mit Firefox drin. Wenn ich an den grossen PC gehe, hab ich die schoenen Farben am PC drauf.
Aber hier am Laeppi nicht. Am Grossen geh ich schon gar nicht mehr drauf, weil der schon so alt und lahm ist.
Hab ich doch Alles gemacht. Ich bin tausendmal auf Speichern drauf. Hab auch beim nochmaligen Aufrufen die Nummer drin. ABer bei mir ist die komplette Seite weiss. Aber nicht nur die Seite vom Muki, sondern auch alle anderen Seite im WWW.
Und das muss ja irgendwie an einer Einstellung bestimmt liegen.
Aber ich muss wohl damit leben, dass ich keine suessen Schneemaenner sehen kann. Aber es gibt Schlimmeres, als ein nicht sichtbarer Schneemann.
Und das muss ja irgendwie an einer Einstellung bestimmt liegen.
Aber ich muss wohl damit leben, dass ich keine suessen Schneemaenner sehen kann. Aber es gibt Schlimmeres, als ein nicht sichtbarer Schneemann.
Tja. Spaetestens morgen hab ich im Garten SChneemaenner, denn seit gestern hat es nur geschneit und die Kinder waren schon draussen. Und da es eisigkalt und Minusgrade draussen hat, wird der Schnee morgen leider nicht verschwunden sein. Dann bau ich mir meinen eigenen SChneemann und kleb ihn mir auf den Bildschirm, aber ob das fuer den Laeppi so gut ist, bleibt abzuwarten.