BRAUCHE HILFE !!!
RE:
Du hast doch sicherlich noch die genaue Uhrzeit - zumindest weisst du, wann du die Kopie vom Bildschirm erstellt hast (das steht ja im Filemanager/Explorer mit dabei). Wenn deine Rechnerzeit genau geht, ist das ziemlich genau die Zeit, zu der du das Problem hattest. Ansonsten soltlest du noch den Unterschied zwischen wirklicher Zeit und Rechnerzeit hinzuzählen.Original geschrieben von Sanja
jep genau u erst hat es ellenlang gedauert bis es geladen war u dann kam des oben!
Okay - ich denke ich hab die Uhrzeit gefunden und damit auch den Moment, an dem es schief gelaufen ist. Zu diesem Zeitpunkt war eingiges aber nicht übermässig viel los im Forum.
Auffällig ist, dass sich die Einträge deiner Abfragen zeitlich überschneiden. Es sieht so daus, als hättest du den Thread schon angewählt, als die Threadübersicht noch nicht komplett geladen war. Dadurch wurden wahrscheinlich einige Sleepprozesse erzeugt, die einen Moment lang die weitere Verarbeitung behinderten.
Wenn das der Grund war, dann dürfte es aber bis auf dieses Problem direkt hinterher kein weiteres gegeben haben, da mit jedem neuen Aufruf die alten Sleepprozesse erstmal beseitigt werden. Ausserdem dürfte es eigentlich nicht zu einem Ausloggen geführt haben.
An diesem Problem direkt kann ich nichts machen. Man darf einfach nicht weiter klicken, wenn die Seite noch nicht fertig aufgebaut ist. Ich kann allerhöchstens was daran tun, dass die Seite schneller hochgeladen wird und die Seite mit größerer Wahrscheinlichkeit fertig geladen hat, bevor man weiter klickt. Und daran arbeite ich nun schon seit Monaten - mit zumindest mittelmässigem Erfolg ...
Auffällig ist, dass sich die Einträge deiner Abfragen zeitlich überschneiden. Es sieht so daus, als hättest du den Thread schon angewählt, als die Threadübersicht noch nicht komplett geladen war. Dadurch wurden wahrscheinlich einige Sleepprozesse erzeugt, die einen Moment lang die weitere Verarbeitung behinderten.
Wenn das der Grund war, dann dürfte es aber bis auf dieses Problem direkt hinterher kein weiteres gegeben haben, da mit jedem neuen Aufruf die alten Sleepprozesse erstmal beseitigt werden. Ausserdem dürfte es eigentlich nicht zu einem Ausloggen geführt haben.
An diesem Problem direkt kann ich nichts machen. Man darf einfach nicht weiter klicken, wenn die Seite noch nicht fertig aufgebaut ist. Ich kann allerhöchstens was daran tun, dass die Seite schneller hochgeladen wird und die Seite mit größerer Wahrscheinlichkeit fertig geladen hat, bevor man weiter klickt. Und daran arbeite ich nun schon seit Monaten - mit zumindest mittelmässigem Erfolg ...
- muschelsammlerin
RE:
Tja - momentan hat er Urlaub..... und die ganzen Dinge, die man so tun könnte, müssen leider wartenOriginal geschrieben von muschelsammlerin
und was machst du sonst noch so den lieben langen Tag, lieber Gerald???
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: für deine Forumsbemühungen hier!!!
Liebe Grüße
Heike

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
- muschelsammlerin
RE: RE:
uuups, na dann - trotzdem danke, aber hilf mal deiner Frau, lieber GeraldOriginal geschrieben von esterhasi
Tja - momentan hat er Urlaub..... und die ganzen Dinge, die man so tun könnte, müssen leider wartenOriginal geschrieben von muschelsammlerin
und was machst du sonst noch so den lieben langen Tag, lieber Gerald???
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: für deine Forumsbemühungen hier!!!
Liebe Grüße
Heike:patsch: :aetschi:

Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)