Virenverseuchte Ticker bei vielen von euch!
- leuchtturm66
RE:
Nööö, ich nich....Original geschrieben von Maryam
Mädels!!!! :augenauf: Hilfe!!! So ein harmloser Thread und schon wieder... :schwindlig: Du meine Güte, wollten wir nicht was ernsthafter werden......

Eigentlich geht's mir im Moment ziemlich sch... Da tut es herrrlich gut, hier so verrrückt zu sein! (**) (**) (**) (**)

Antwort vom Mann
also mein GG dazu:
klar ist das ein Virus. So gesehen, ist der Ticker ein Programm (im HTML Format [denktrues]hääää was?[/denktrues] )im Forum, der vom Forumprogramm als Fremddatei/Fremdprogramm erkannt wird und meldet somit Achtung. Ein Fehler, der bemerkt wird. Der Admin vom Forum müsste es zulassen, aber da diese so wie so dagegen sind (ich meine die Weiterleitung zwar erlauben, aber nicht...na ja, ihr wisst, was ich meine)
Jetzt seid ihr alle schlau.[denkwonder]öh[/denkwonder]
klar ist das ein Virus. So gesehen, ist der Ticker ein Programm (im HTML Format [denktrues]hääää was?[/denktrues] )im Forum, der vom Forumprogramm als Fremddatei/Fremdprogramm erkannt wird und meldet somit Achtung. Ein Fehler, der bemerkt wird. Der Admin vom Forum müsste es zulassen, aber da diese so wie so dagegen sind (ich meine die Weiterleitung zwar erlauben, aber nicht...na ja, ihr wisst, was ich meine)
Jetzt seid ihr alle schlau.[denkwonder]öh[/denkwonder]
- muschelsammlerin
RE:
NA ALSO SACHTE, die Frage hätte ich ja auch in der IM beantwortet sein lassen könnenOriginal geschrieben von misaya73
Eigentlich fing alles soooo harmlos an, wie immer :
Muschelheike fragte mich, woher ich meine schönen Ticker habe
und ob sie wohl "sauber" wären ... ohne Viren ...
Dann ging´s los ... :schmeisswech: :schmeisswech:

Dass es zu SO einer Hektik kommt, hätte ich mir allerdings nicht träumen lassen

Leuchtturm-Heike, bleib mal so gackerig, du gefällst mir so sehr gut #D :haha: !
Ich weiß nicht mehr, wer von euch einen Ticker von "Lulupie" hat - die scheinen auch sauber zu sein; sie werden bei mir angezeigt.
Wollt ich nur mal nebenbei bemerken...
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
- leuchtturm66
RE: RE:
Äh, wo gab es nochmal die verseuchten Ticker???? :aetschi:Original geschrieben von Piranha
Original geschrieben von amanda04
Ich habe mich dazu entschlossen keine Ticker mehr zu nehmen.
Wegen der seuchen gefahr :haha:
Da bleibe ich lieber bei meinen [navy]SCHALKER JUNG`S[/navy]
:sagnix: