AUTOMATISCHE Mitgliederkarte - Bitte um Mithilfe

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 14 Feb 2007, 11:14

Es hat sich doch gar keiner aufgeregt - du kannst das wirklich machen wie du willst. Wenn du deinen Wohnort nicht preisgeben willst, ist das voellig okay.

Uebrigens kannst du auch jederzeit deine Koordinaten wieder aus dem Profil rausloeschen und verschwindest damit wieder umgehend von der Karte.

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 14 Feb 2007, 11:15

Zuckerschnittchen, ich finde die Idee super, dass nur derjenige Zugriff auf die Karte hat, der selber drauf steht.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 14 Feb 2007, 11:21

Ich habe kein Problem damit, dass man sehen kann wo ich wohne - aber ich faende es auch nicht schlecht, wenn nur Eingetragene diese Karte einsehen koennen....

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 14 Feb 2007, 11:44

Habe mal eben geschaut wo Dinchen wohnt,kann es sein das sie mitten auf dem Feld wohnt?Das ist nur eine gruene Wiese.

dinchen

Beitrag von dinchen » 14 Feb 2007, 11:47

hallo gerald, ich wohne in opperhausen und nicht in oyershausen. kann es sein das da was falschgelaufen ist?
wie biene schon sagt, laut karte wohne ich auf einem feld. hihihi

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 14 Feb 2007, 12:45

Viele der Koordinaten in der Karte wurden - mit Absicht oder ohne - ungenau angelegt. Wenn du bessere Koordinaten eingeben willst, kannst du das gerne tun. Wenn du dem Hilfelink folgst, siehtst du, wie es funktioniert.

dinchen

Beitrag von dinchen » 14 Feb 2007, 14:52

hi gerald,
das hat mein mann bereits getan, aber ich lebe noch mitten auf ein feld

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 14 Feb 2007, 14:58

Er hat bei Multimap den Ort mit einer Strasse und Hausnummer eingegeben und das war dann mitten im Feld?

dinchen

Beitrag von dinchen » 14 Feb 2007, 15:57

ich weiss nicht wie er es gemacht hat, aber ich weiss das ich jetzt andere daten gespeichert habe als du sie vorgegeben hast. und es ist immer noch das problem mit dem feld. ich weiss nicht warum

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 14 Feb 2007, 16:11

@ dinchen

Koennte es vielleicht auch sein, dass da wo ihr jetzt wohnt, vorher vielleicht ein Feld gewesen ist? Wenn ich bei mir nachschaue, sehe ich auch noch einige Gebiete, die schon seit 2 Jahren nicht mehr so vorhanden sind, wie jetzt auf der Karte.

Antworten