Nochmal - Datenbank nicht erreichbar
Nochmal - Datenbank nicht erreichbar
Ich bin gerade dabei, etwas in Richtung besserer Datenbankverbindung zu unternehmen. Dazu wuerde ich gerne mal von euch wissen, wie oft ihr diese Meldung hier so angezeigt bekommt.
- ja wie oft passiert das so, wenn es passiert - bei jedem zweiten Klick, einmal pro Minute, alle 10 Minuten einmal ...?
- wie viele User/Gaeste/Robots sind denn dann gerade online - s. ganz unten
- passiert das eher morgends/mittags/abends
- ist das jetzt haeufiger als frueher (vor Wochen) - oder gibt es da keine Unterscheide
Ja - und was macht ihr denn dann? Wie geht ihr vor, um wieder ins Forum zu kommen?
Danke fuer die Antworten - die werden ziemlich hilfreich sein, um das Problem zu beheben.
- ja wie oft passiert das so, wenn es passiert - bei jedem zweiten Klick, einmal pro Minute, alle 10 Minuten einmal ...?
- wie viele User/Gaeste/Robots sind denn dann gerade online - s. ganz unten
- passiert das eher morgends/mittags/abends
- ist das jetzt haeufiger als frueher (vor Wochen) - oder gibt es da keine Unterscheide
Ja - und was macht ihr denn dann? Wie geht ihr vor, um wieder ins Forum zu kommen?
Danke fuer die Antworten - die werden ziemlich hilfreich sein, um das Problem zu beheben.
- immerdabei
bei mir passiert das eher nachmittags bzw. abends, wenn wahrscheinlich viele Leute hier sind ...
ich gehe dann auf die Zurueck-Pfeiltaste und bin dann gleich wieder dort, wo ich vorher war. Auch Geschriebenes geht daher fast nie verloren. Bei mir ist das bestimmt schon 5-6 mal passiert, aber in laengeren Zeitabstaenden ...
LG Sylke
ich gehe dann auf die Zurueck-Pfeiltaste und bin dann gleich wieder dort, wo ich vorher war. Auch Geschriebenes geht daher fast nie verloren. Bei mir ist das bestimmt schon 5-6 mal passiert, aber in laengeren Zeitabstaenden ...
LG Sylke
Mir ist das bisher ca. 3 x passiert, aber erst seit dieser Woche.
Immer beim Abschicken von Antworten, meist mittags .
Bin dann auch immer gleich ueber http://www wieder rein.
Immer beim Abschicken von Antworten, meist mittags .
Bin dann auch immer gleich ueber http://www wieder rein.
Ich hatte gerade innerhalb von 1 Minute zweimal das Problem. Habe einfach nur auf einen Beitrag geklickt, um diesen zu lesen und bekam dann die Info "Datenbank nicht erreichbar" und bin ueber "www" wieder rein ins Forum.
Habe das Problem in den letzten Tagen aber auch schon gehabt, wenn ich meinen geschriebenen Beitrag abgesendet habe. Meist abends.
Habe das Problem in den letzten Tagen aber auch schon gehabt, wenn ich meinen geschriebenen Beitrag abgesendet habe. Meist abends.
Hi!
Jetzt gerade wieder also etwa 11:25 Uhr 43 Mitglieder/47Gaeste online und 3 Robots online.
Wollte auf einen Beitrag antworten und dann weg
Mit zurueck, oder aktualisieren konnte ich nicht wieder rein. han das FEnster geschlossen und bin dann ueber "www" wieder rein.
Lg Marlen
Jetzt gerade wieder also etwa 11:25 Uhr 43 Mitglieder/47Gaeste online und 3 Robots online.
Wollte auf einen Beitrag antworten und dann weg

Mit zurueck, oder aktualisieren konnte ich nicht wieder rein. han das FEnster geschlossen und bin dann ueber "www" wieder rein.
Lg Marlen
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und

Schliesse mich Marlen an...
eben ging mal kurz nichts... - allerdings habe ich (wahrscheinlich) zweimal auf den Speichern-Knopf gedrueckt bei meiner Antwort auf Chris' Krankmeldung (der Rechner war wieder wahnsinnig schnell - was jedoch auch an dem Arbeitsrechner liegen kann
)
Habe dann (mehrfach) die Seite wieder aufgerufen - aktualisieren bringt nichts, denn dann bekommt man nur die Fehlermeldung aktualisiert....
eben ging mal kurz nichts... - allerdings habe ich (wahrscheinlich) zweimal auf den Speichern-Knopf gedrueckt bei meiner Antwort auf Chris' Krankmeldung (der Rechner war wieder wahnsinnig schnell - was jedoch auch an dem Arbeitsrechner liegen kann

Habe dann (mehrfach) die Seite wieder aufgerufen - aktualisieren bringt nichts, denn dann bekommt man nur die Fehlermeldung aktualisiert....
RE:
Ich wollte auch Chris antworten *gOriginal geschrieben von abc-mutter
Schliesse mich Marlen an...
eben ging mal kurz nichts... - allerdings habe ich (wahrscheinlich) zweimal auf den Speichern-Knopf gedrueckt bei meiner Antwort auf Chris' Krankmeldung (der Rechner war wieder wahnsinnig schnell - was jedoch auch an dem Arbeitsrechner liegen kann)
Na dann wissen wir ja wer SCHULD ist :aetschi:
Lg Marlen
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
2 x St. Maria Borkum und