4 Fragezeichen sind auch keine Koordinaten!!!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
esterhasi

4 Fragezeichen sind auch keine Koordinaten!!!!

Beitrag von esterhasi » 26 Apr 2008, 14:15

Erst einmal DANKE SCHOeN fuer Alle die sich auf unserer Mitgliederkarte eingetragen haben - mittlerweile ist die stolze Zahl von 269 Mitglieder dort angesammelt.

Leider muss ich hier nun doch mal wieder etwas dazu sagen - da ich ja der "Waechter" der Karte bin und auf diese Schwierigkeiten doch des oefteren stosse :-o :o

In euren Profilen - unter
Geographische Breite des Wohnortes
+
Geographische Laenge des Wohnortes

sind Koordinaten einzutragen - diese sind normalerweise "ZAHLEN" und da nutzt es auch nichts die Anzahl der Fragezeichen von 1 auf eventuell 4 zu steigern - da kommt nix 8-| :D !

Auch "weiss ich nicht", "keine Ahnung" etc. - koennen euch nicht mit dem Marker an die richtige Stelle (oder jedenfalls ungefaehr) an euren Wohnort bringen, seufz.

Ich schreibe hier nochmal fuer ALLE - so kommt man zu den eigenen Koordinaten-

http://www.mutterkind-kur.de/kit/help-sat.html

einfach das ausfuehren und schon klappt es auch mit der "Mitgliedskarten-Waechterin" :D

Danke schoen.....
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 29 Apr 2008, 07:50

Ich hab zwar Koordinaten eingegeben, kann mich aber auf der Karte nicht wirklich finden ... :blubb: :schmoll:

LG Sylke

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 29 Apr 2008, 08:26

Also ich tappse immer noch im dunkeln ...
Habe die gleichen Koordinaten wie Lisa-Maria (die finde ich da auch auf der Karte-wir wohnen ja im gleichen Haus ;) ) ... aber mich find ich dort leider nicht ? Auch nicht in der Chemnitzer Gegend ... gebs jetzt auf, irgendwo werd ich schon sein :heul: :blubb:
LG Sylke

abc-mutter

RE:

Beitrag von abc-mutter » 29 Apr 2008, 08:29

Original geschrieben von immeralleine

Also ich tappse immer noch im dunkeln ...
Habe die gleichen Koordinaten wie Lisa-Maria (die finde ich da auch auf der Karte-wir wohnen ja im gleichen Haus ;) ) ... aber mich find ich dort leider nicht ? Auch nicht in der Chemnitzer Gegend ... gebs jetzt auf, irgendwo werd ich schon sein :heul: :blubb:
LG Sylke
Na, dann liegst du evtl. genau unter dem Marker von Lisa-Maria... Dann versuche es doch mal (wie Rocket-Scientist und Esterhasi) mit leicht abgewandelten Koordinaten...

esterhasi

Aus AKTUELLEN ANLASS.......

Beitrag von esterhasi » 09 Feb 2009, 11:30

.... nochmal hochschieb und die NEUEN mal darauf hinweiß x) :D

Wer es nicht hinbekommt - ich helfe gerne, oder eben frei lassen.... lieben DANK!!
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

esterhasi

In ERINNGERUNG ruf...

Beitrag von esterhasi » 22 Feb 2011, 17:46

... da es in letzter Zeit wieder häufiger zu merkwürdigen Einträgen gekommen ist, die ich zwar abändern kann, aber man es selbst hinbekommen kann, wollte ich diesen Thread mal wieder hochschieben - auch wenn die Anzahl der Mitglieder auf der Karte im Moment nicht so hoch ist wie oben beschrieben!

Lieben dank an Alle die sich eintragen oder eingetragen haben.

Wenn man sich nicht sicher ist ob es alles stimmt, dann kann man in der rechten, äußeren Spalte auf "Mitgliederkarte" gehen und schauen wo der Marker denn bei seinem Namen erscheint. ;) :D
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: 4 Fragezeichen sind auch keine Koordinaten!!!!

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 05:55

xulii

Re: 4 Fragezeichen sind auch keine Koordinaten!!!!

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 09:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten