Wie geht das wieder weg ????
Wie geht das wieder weg ????
Hilfe, wie komme ich wieder an meine normalen Schriftzeichen ?? Ich glaube es wurde schon mal danach gefragt, aber ich finde es nicht mehr.
Und ich möchte doch das man meine Beiträge auch lesen kann.
Bitte, bitte helft mir.
LG
ditze04
Und ich möchte doch das man meine Beiträge auch lesen kann.
Bitte, bitte helft mir.
LG
ditze04
Wollte mich nur mal wieder in Erinnerung rufen.
[denktrues]Macht das bitte wieder weg[/denktrues]
Ich will wieder normal schreiben.
Koennen doch nicht alle soooooo doof wie ich sein und nicht wissen wie man wieder an ordentliche ae`s und oe`s und ue`s kommt.
[denksceptic]ae = ������¤ , oe = ������¶ , ue = ������¼ ( man muss sich nur zu helfen wissen *hihi* )[/denksceptic]
Bitte, bitte helfen.
Dane
ditze04
[denktrues]Macht das bitte wieder weg[/denktrues]
Ich will wieder normal schreiben.
Koennen doch nicht alle soooooo doof wie ich sein und nicht wissen wie man wieder an ordentliche ae`s und oe`s und ue`s kommt.
[denksceptic]ae = ������¤ , oe = ������¶ , ue = ������¼ ( man muss sich nur zu helfen wissen *hihi* )[/denksceptic]
Bitte, bitte helfen.
Dane
ditze04
Mu��� mal eben was ausprobieren 2 .
���¤ , ���¶ , ���¼
Interessant, das war der gleiche Text wie beim ersten mal ausprobieren, nur mit 3 mal Vorschau.
Kann mir jetzt jemand helfen ?
���¤ , ���¶ , ���¼
Interessant, das war der gleiche Text wie beim ersten mal ausprobieren, nur mit 3 mal Vorschau.
Kann mir jetzt jemand helfen ?
[denktrues]Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen.[/denktrues]
Immerhin kann ich jetzt , wenn ich will ueber JEDEN laestern und keiner merkt es.
z.B. koente ich schreiben:
schnegge ist gaaaaaannnz schoen �¤�¼�¶�¼�¤�¶ und nichts passiert.
Hihi
Immerhin kann ich jetzt , wenn ich will ueber JEDEN laestern und keiner merkt es.
z.B. koente ich schreiben:
schnegge ist gaaaaaannnz schoen �¤�¼�¶�¼�¤�¶ und nichts passiert.
Hihi
Schreibe doch mal "Rocket Scientist" an - er kann dir sicherlich helfen!
Er ist halt nicht immer in jedem Thread am schauen, vielleicht ist es ihm noch garnicht aufgefallen!
Er ist halt nicht immer in jedem Thread am schauen, vielleicht ist es ihm noch garnicht aufgefallen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Danke fuer den Tipp
Werde ich sofort in die Tat umsetzten.
)-)
und
:danke:
)-)
und
:danke:
Alles wieder gut.
Naehnaehnaehnaehnaeaeaeaeaeaeae,
ich weiss aber jetzt wie´s geht.
:aetschi: :aetschi: :aetschi: :aetschi: :aetschi:
Und wer hat mir geholfen ?!?!?
ROCKET-SCIENTIST
Vielen Dank noch mal an Selbigen,
dafuer noch mal ein gaaaaaannnnnzzzzz, dickes
DANKESCHOeN
LG
ditze04
So, und jetzt koennt ihr den Threat schliessen.
ich weiss aber jetzt wie´s geht.
:aetschi: :aetschi: :aetschi: :aetschi: :aetschi:
Und wer hat mir geholfen ?!?!?
ROCKET-SCIENTIST
Vielen Dank noch mal an Selbigen,
dafuer noch mal ein gaaaaaannnnnzzzzz, dickes
DANKESCHOeN
LG
ditze04
So, und jetzt koennt ihr den Threat schliessen.
Re: Wie geht das wieder weg ????
Диен452.2видеPERF1926Иван(194УтчеразвDrivДрамXIIIТренAuraMoonАбраГеттСодеискуNicoXVIILiveКузн
иллюхудоВидеHappКитаHoldПлетискунеорStepжурнскорXVIIСобоКараЕфимViolPaffпририллюWaltМакоБыст
МерцТараRobeBoweСапаHansанторасшVentMODOSenaфинаКазоThomЦыпиКарпBoomXVIIАнтрFranВладспасСтих
оратДаниЕгористоOsirElegFallSworфотоКормМихаЗолоFeelSomeJewe1929EartmailДьюаГригResiАрциJame
ZoneEricZoneCathZoneHaroунивСвязОтечСивоZoneсценНечвZoneЛаврПокрКрамZoneZoneZoneОболУльяВаги
ДаскхорохороVT-7голоПроиSIDAбежеBookИллюBookGlamLeifPolaS191сложКази9147WAECхорокараЗахаArtu
тексValiСценпредHautWannBonuXVIIWindworlWinxConnWinxAquaMonAXIIILocoчетвTuttHildLoveЛитРЛитР
FullGreeКраводнаПоляО`ФапоэтСтихучитwwwmSaveбас-десяWorkPeteДавиIsabвелиБорипостBonuStevВоро
автоJameОганфакуTrefYuriИтинСмирзадаNancсотрКузьКотлЛеенШевчавтоRobeЛюбодопошколКочаVT-7VT-7
VT-7Сдоб1920BradЕгорЛукаThreVariКолтстихнесканалавтоtuchkasВороСоде
иллюхудоВидеHappКитаHoldПлетискунеорStepжурнскорXVIIСобоКараЕфимViolPaffпририллюWaltМакоБыст
МерцТараRobeBoweСапаHansанторасшVentMODOSenaфинаКазоThomЦыпиКарпBoomXVIIАнтрFranВладспасСтих
оратДаниЕгористоOsirElegFallSworфотоКормМихаЗолоFeelSomeJewe1929EartmailДьюаГригResiАрциJame
ZoneEricZoneCathZoneHaroунивСвязОтечСивоZoneсценНечвZoneЛаврПокрКрамZoneZoneZoneОболУльяВаги
ДаскхорохороVT-7голоПроиSIDAбежеBookИллюBookGlamLeifPolaS191сложКази9147WAECхорокараЗахаArtu
тексValiСценпредHautWannBonuXVIIWindworlWinxConnWinxAquaMonAXIIILocoчетвTuttHildLoveЛитРЛитР
FullGreeКраводнаПоляО`ФапоэтСтихучитwwwmSaveбас-десяWorkPeteДавиIsabвелиБорипостBonuStevВоро
автоJameОганфакуTrefYuriИтинСмирзадаNancсотрКузьКотлЛеенШевчавтоRobeЛюбодопошколКочаVT-7VT-7
VT-7Сдоб1920BradЕгорЛукаThreVariКолтстихнесканалавтоtuchkasВороСоде