Serverumzug geschafft
Serverumzug geschafft
Bis auf eine Kleinigkeit ist beim Umzug auf den neuen Server alles klar gegangen. Ihr seid hiermit herzlich dazu eingeladen, euch richtig auszutoben.
Falls ihr irgend etwas bemerkt, dass nicht so ist, wie es sein sollte, dann sagt bitte bescheid. Irgendwie kann man zwar viel aber doch nicht alles testen.
20:00 Uhr - das Forum ist hiermit wieder eröffnet
Falls ihr irgend etwas bemerkt, dass nicht so ist, wie es sein sollte, dann sagt bitte bescheid. Irgendwie kann man zwar viel aber doch nicht alles testen.
20:00 Uhr - das Forum ist hiermit wieder eröffnet
RE:
Und ich dachte schon, das liegt an meinem Lapi!Original geschrieben von schoko
Nein, der Chat funktioniert bei mir gar nicht, geht zwar auf, aber das Java Logo kommt nicht und ich habe einen weissen Hintergrund.
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
RE: Serverumzug geschafft
Ich vermissen im Thread rechts oben die Funktion "neue Beiträge" ... oder ist er woanders gelandet ??Original geschrieben von Rocket-Scientist
RE:
Ich hab das gerade durchgetestet. Der Chat funktioniert nicht mehr. Das ist richtig. Allerdings funktioniert auch der auf Mutterkind-kurportal.de nicht mehr, und zwar mit der gleichen Fehlermeldung, die nichts mit unserem System zu tun hat, sondern beim Chatprovider liegt. Ich würde da einfach mal nachfragen und dann einen Moment abwarten. Mit dem Umzug hat das aber allem Anschein nach nichts zu tun.Original geschrieben von schoko
Nein, der Chat funktioniert bei mir gar nicht, geht zwar auf, aber das Java Logo kommt nicht und ich habe einen weissen Hintergrund.
Nachtrag: Da dürfte das Problem schon gefunden sein - der Chatserver befindet sich momentan in Wartungsarbeiten:
http://www.talking-place.com/modules.ph ... cle&sid=31