Wie komme ich auf die 2. Seite der ungelesenen Beiträge?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
leuchtturm66

Wie komme ich auf die 2. Seite der ungelesenen Beiträge?

Beitrag von leuchtturm66 » 18 Sep 2008, 19:01

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?? Wenn ich ins Forum gehe, dann komme ich auf die Seite, auf der die ungelesenen Beiträge angegeben sind, logischerweise auf Seite 1. Ich kann die Beiträge dann oben sortieren nach "neu zuerst" oder "alt zuerst". Ich kann aber nicht unten auf der Seite anklicken, dass ich jetzt die Seite 2 oder 3 sehen möchte oder den "Weiter"-Button klicken. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Suchanfrage ergebnislos war. Habt ihr das auch? Könnt ihr auch immer nur die ganz alten oder ganz neuen Threads lesen? Vielleicht bin ich nur zu blond? :D
Liebe Grüße
Heike
Bild

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 18 Sep 2008, 19:05

Passiert das auch, wenn du dir die "24" Stunden-Übersicht anzeigen lässt?
Mir passiert das nur, wenn ich zu lange gewartet habe mit dem weiterblättern....

Um Gerald vorwegzugreifen:
Welchen Explorer, Provider etc. benutzt du denn?

Prana

Beitrag von Prana » 18 Sep 2008, 19:18

Das ist ein typisches AOL-Problem bei Dir. Das hatte ich früher auch, wenn ich mich über AOL eingewählt habe. Umgehen kannst Du es, wenn Du Dich über einen anderen Browser (z. B. Firefox, Internet Explorer oder Opera) auf die Seite einloggst.

leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 18 Sep 2008, 19:42

Das ist ein typisches AOL-Problem bei Dir.
Das wird es wohl sein, AOL hat ja so hin und wieder seine eigenen Gesetze... ;D Dann versuche ich es beim nächsten Mal mit dem Internet Explorer. x)

Danke schön!! :danke:

Liebe Grüße
Heike
Bild

xulii

Re: Wie komme ich auf die 2. Seite der ungelesenen Beiträge?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 06:12

xulii

Re: Wie komme ich auf die 2. Seite der ungelesenen Beiträge?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 10:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten