Kann meinen Smiley nicht löschen!
Kann meinen Smiley nicht löschen!
Bekomme dann immer diese Anzeige:
Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!
Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
Genau das Problem habe ich auch. Ist ein Vista - Problem, bei meinem Rechner mit XP geht es ohne Probleme.
Ist übrigens nicht nur beim Ticker so, auch wenn du was im Profil ändern willst - ich kann einfach nicht speichern - bekomme dann die gleiche Meldung.
Ist übrigens nicht nur beim Ticker so, auch wenn du was im Profil ändern willst - ich kann einfach nicht speichern - bekomme dann die gleiche Meldung.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
RE:
VISTA und ein Problem behoben..... oha, na ich fürchte das wird dauern....Original geschrieben von soleroma
Na dann bleibt er halt noch eine Weile stehen, bis das Problem bei Vista behoben ist.![]()

[denktrues]Hier ist doch eindeutig - VISTA - das Problem, seufz![/denktrues]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Microsoft Produkten. Allerdings sehe ich jetzt nicht so ganz, warum dieses spezielle Problem nun an VIsta liegen soll. Ich tippe da viel eher auf den Browser.
Welche Browser benutzt ihr denn unter XP und Vista? Und mit welchen Browsern funktioniert es denn bzw. nicht? Sind da auch andere als IE im Einsatz? Welche Provider benutzt ihr denn?
Welche Browser benutzt ihr denn unter XP und Vista? Und mit welchen Browsern funktioniert es denn bzw. nicht? Sind da auch andere als IE im Einsatz? Welche Provider benutzt ihr denn?