BRAUCHE HILFE !!!
BRAUCHE HILFE !!!
Hallo IHR ALLE,
brauche mal Eure Hilfe, denn ich fliege hier im Forum andauernd raus und meine Beiträge werden auch nicht mehr gezählt.
Habe ich hier irgendetwas verpasst, wie kann ich das Problem lösen???
HILFE; HILFE - denn so macht man seine Arbeit (Beiträge) immer doppelt, bis sie hier auftauchen.
LG, Sandra.
P.S. ist auch schon wieder der zweite Versuch :heul: .
brauche mal Eure Hilfe, denn ich fliege hier im Forum andauernd raus und meine Beiträge werden auch nicht mehr gezählt.
Habe ich hier irgendetwas verpasst, wie kann ich das Problem lösen???
HILFE; HILFE - denn so macht man seine Arbeit (Beiträge) immer doppelt, bis sie hier auftauchen.
LG, Sandra.
P.S. ist auch schon wieder der zweite Versuch :heul: .
- muschelsammlerin
Also, bei meinem PC hat sich überhaupt nicht´s geändert und ich verstehe auch nicht wieso ich hier dauernd wieder rausfliege.
Ich schreibe einen Beitrag und will ihn abspeichern und schwupps bin ich draussen (das nervt total).
Verstehe dies überhaupt nicht, und muß jetzt diesen Beitrag auch erstmal zwischenspeichern, da ich gleich wieder einen Freiflug bekomme :heul: .
Bin ganz traurig, denn so macht das Ganze überhaupt keinen FUN!
LG, Sandra.
P.S. und so war es auch - Freiflug, meine ungelesenen Beitrag wieder alle weg und ich muß mich neu Anmelden und lande bei den Aktivwochen!!!
ES NERVT!!!
Ich schreibe einen Beitrag und will ihn abspeichern und schwupps bin ich draussen (das nervt total).
Verstehe dies überhaupt nicht, und muß jetzt diesen Beitrag auch erstmal zwischenspeichern, da ich gleich wieder einen Freiflug bekomme :heul: .
Bin ganz traurig, denn so macht das Ganze überhaupt keinen FUN!
LG, Sandra.
P.S. und so war es auch - Freiflug, meine ungelesenen Beitrag wieder alle weg und ich muß mich neu Anmelden und lande bei den Aktivwochen!!!
ES NERVT!!!
...mich auch
..bin zwar noch ganz neu und frisch hier...aber doch auch schon reichlich angegnazt...so macht das wirklich gar keinen Spass...denn es geht mir hier ganz genau so! Wie soll man da überhaupt seine Beiträge zusammen bekommen??? Habe sonst auch nie irgendwo solche Probleme! Bin über Firefox hier...und daran kann es glaub ich auch nicht liegen...! Außerdem wird mein "Geschriebenes" hier auch immer in irgendwelche Hyroglyphen umgewandelt...auch das versteh ich nicht wirklich...hab ich sonst noch nie und nirgends gehabt...und ich selbst seh das hier auch gar nicht! Ist erst NACH dem absenden meines Textes so...! Ich geb zwar noch nicht endgültig auf...aber kurz davor bin ich dann doch schon!!! Heul.............. PS: Und die Smileys etc...funktionieren bei mir auch nicht!
(

RE: ...mich auch
Gegen die merkwuerdugen Zeichen, die uebrigens auch jeder andere in deinem Beitrag sieht, hilft es, auf ein andere Zeichensatzkodierung zu gehen:Original geschrieben von sumse67
..bin zwar noch ganz neu und frisch hier...aber doch auch schon reichlich angegnazt...so macht das wirklich gar keinen Spass...denn es geht mir hier ganz genau so! Wie soll man da überhaupt seine Beiträge zusammen bekommen??? Habe sonst auch nie irgendwo solche Probleme! Bin über Firefox hier...und daran kann es glaub ich auch nicht liegen...! Außerdem wird mein "Geschriebenes" hier auch immer in irgendwelche Hyroglyphen umgewandelt...auch das versteh ich nicht wirklich...hab ich sonst noch nie und nirgends gehabt...und ich selbst seh das hier auch gar nicht! Ist erst NACH dem absenden meines Textes so...! Ich geb zwar noch nicht endgültig auf...aber kurz davor bin ich dann doch schon!!! Heul.............. PS: Und die Smileys etc...funktionieren bei mir auch nicht!(
Dazu klickst du in deinem Browser auf "ansicht"/"Kodierung"/ISO-8859-1
Damit waeren dann wahrscheinlich auch deine Smileyprobleme behoben