BRAUCHE HILFE !!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
sm-mohr

BRAUCHE HILFE !!!

Beitrag von sm-mohr » 07 Okt 2008, 17:55

Hallo IHR ALLE,

brauche mal Eure Hilfe, denn ich fliege hier im Forum andauernd raus und meine Beiträge werden auch nicht mehr gezählt.
Habe ich hier irgendetwas verpasst, wie kann ich das Problem lösen???

HILFE; HILFE - denn so macht man seine Arbeit (Beiträge) immer doppelt, bis sie hier auftauchen.

LG, Sandra.

P.S. ist auch schon wieder der zweite Versuch :heul: .
Bild

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 07 Okt 2008, 18:34

Komisch - seit dem Umzug fliege ich gar nicht mehr raus... wieso du??
Wo sind unsere Computer-Spezies...???
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2008, 07:54

Merkwuerdig - hast du einen neuen Computer/Provider/Betriebssystem/Browser?

angie1965

Beitrag von angie1965 » 08 Okt 2008, 07:57

Auch ich hatte gestern abend wieder Probleme, langsamer Seiten Aufbau und dann eine Fehlermeldung.
Bild

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 08 Okt 2008, 12:20

Also, bei meinem PC hat sich überhaupt nicht´s geändert und ich verstehe auch nicht wieso ich hier dauernd wieder rausfliege.
Ich schreibe einen Beitrag und will ihn abspeichern und schwupps bin ich draussen (das nervt total).
Verstehe dies überhaupt nicht, und muß jetzt diesen Beitrag auch erstmal zwischenspeichern, da ich gleich wieder einen Freiflug bekomme :heul: .

Bin ganz traurig, denn so macht das Ganze überhaupt keinen FUN!

LG, Sandra.

P.S. und so war es auch - Freiflug, meine ungelesenen Beitrag wieder alle weg und ich muß mich neu Anmelden und lande bei den Aktivwochen!!!
ES NERVT!!!
Bild

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2008, 13:03

Das Abfiegen - ist das nur wenn du was geschrieben hast und dann absenden willst?

sumse67

...mich auch

Beitrag von sumse67 » 08 Okt 2008, 13:15

..bin zwar noch ganz neu und frisch hier...aber doch auch schon reichlich angegnazt...so macht das wirklich gar keinen Spass...denn es geht mir hier ganz genau so! Wie soll man da überhaupt seine Beiträge zusammen bekommen??? Habe sonst auch nie irgendwo solche Probleme! Bin über Firefox hier...und daran kann es glaub ich auch nicht liegen...! Außerdem wird mein "Geschriebenes" hier auch immer in irgendwelche Hyroglyphen umgewandelt...auch das versteh ich nicht wirklich...hab ich sonst noch nie und nirgends gehabt...und ich selbst seh das hier auch gar nicht! Ist erst NACH dem absenden meines Textes so...! Ich geb zwar noch nicht endgültig auf...aber kurz davor bin ich dann doch schon!!! Heul.............. PS: Und die Smileys etc...funktionieren bei mir auch nicht! :o(

angie1965

Beitrag von angie1965 » 08 Okt 2008, 13:26

Ich habe auch keinen neuen Computer oder Browser und ich fliege nicht nur raus, wenn ich Beiträge schreibe, sondern auch so.
Bild

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 08 Okt 2008, 13:31

Hallo Gerald,

momentan merke ich es nur wenn ich schreibe, da ich meistens meine Senf dazugebe.

LG, Sandra.
Bild

Darkwing

RE: ...mich auch

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2008, 13:33

Original geschrieben von sumse67

..bin zwar noch ganz neu und frisch hier...aber doch auch schon reichlich angegnazt...so macht das wirklich gar keinen Spass...denn es geht mir hier ganz genau so! Wie soll man da überhaupt seine Beiträge zusammen bekommen??? Habe sonst auch nie irgendwo solche Probleme! Bin über Firefox hier...und daran kann es glaub ich auch nicht liegen...! Außerdem wird mein "Geschriebenes" hier auch immer in irgendwelche Hyroglyphen umgewandelt...auch das versteh ich nicht wirklich...hab ich sonst noch nie und nirgends gehabt...und ich selbst seh das hier auch gar nicht! Ist erst NACH dem absenden meines Textes so...! Ich geb zwar noch nicht endgültig auf...aber kurz davor bin ich dann doch schon!!! Heul.............. PS: Und die Smileys etc...funktionieren bei mir auch nicht! :o(
Gegen die merkwuerdugen Zeichen, die uebrigens auch jeder andere in deinem Beitrag sieht, hilft es, auf ein andere Zeichensatzkodierung zu gehen:
Dazu klickst du in deinem Browser auf "ansicht"/"Kodierung"/ISO-8859-1

Damit waeren dann wahrscheinlich auch deine Smileyprobleme behoben

Antworten