Ticker?
du mußt den ticker auf der website des anbieters erstellen und dann hier in deiner signatur verlinken.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
RE: RE:
Also anmelden muß man sich bei den Tickerdingern nicht - einfach erstellen und in deine Signatur kopieren - das klappt!Original geschrieben von Mami02+04
Original geschrieben von 7Zwerge
Schau bitte mal hier bei Technik und Neuerungen einen Thread über dir.
Dort ist eine Anleitung drin.upps drüber hergeguckt. Muss ich mich dafür auf der Anbieter Seite anmelden?
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE: RE: RE:
Also die Anbieter die ich angeklickt habe z.b. Diätticker.de da muss man sich erst anmelden um den Ticker zu erstellen [denkwonder]bin ich zu doof dafür?[/denkwonder]Original geschrieben von esterhasi
Also anmelden muß man sich bei den Tickerdingern nicht - einfach erstellen und in deine Signatur kopieren - das klappt!Original geschrieben von Mami02+04
Original geschrieben von 7Zwerge
Schau bitte mal hier bei Technik und Neuerungen einen Thread über dir.
Dort ist eine Anleitung drin.upps drüber hergeguckt. Muss ich mich dafür auf der Anbieter Seite anmelden?
Ok - also bei "Diaet-Ticker.de" muß man sich anmelden, da man dann bei Gewichtänderung einfach nur einloggen , Gewicht ändern und schupp ist auch der Ticker auf dem neuesten Stand!
Aber angemeldet bist du doch rasch - kostet nix.
Aber angemeldet bist du doch rasch - kostet nix.
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ticker fertig
So hab mir jetzt meinen ersten Ticker erstellt
!
Jetzt müsst Ihr mir trotzdem nochmal helfen *bitte*
Wie aktualisier ich den den bzw. das Gewicht?

Jetzt müsst Ihr mir trotzdem nochmal helfen *bitte*
Wie aktualisier ich den den bzw. das Gewicht?
habe gerade mal auf der Seite wo Du Deinen Ticker erstellt hast, nachgeschaut. Wenn ich das richtig gesehen habe, muß Du jedes mal den neu machen. Die meisten haben hier einen von Diät-Ticker . Da meldest Du Dich kurz, kostenlos an. Und dann kannst Du Dich jede Woche einloggen und den Ticker aktualisieren. Der wird dann auch automatisch hier im Forum in Deinem Profil geändert..
RE:
Hallo,Original geschrieben von rela
habe gerade mal auf der Seite wo Du Deinen Ticker erstellt hast, nachgeschaut. Wenn ich das richtig gesehen habe, muß Du jedes mal den neu machen. Die meisten haben hier einen von Diät-Ticker . Da meldest Du Dich kurz, kostenlos an. Und dann kannst Du Dich jede Woche einloggen und den Ticker aktualisieren. Der wird dann auch automatisch hier im Forum in Deinem Profil geändert..
wie kriege ich den Ticker in mein Profil? Habe unsere Forenadresse angegeben, aber wohl falsch... :patsch: