wie macht ihr das? // Avatar

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
sabine

wie macht ihr das?

Beitrag von sabine » 20 Nov 2008, 20:55

bin total fasziniert, was ihr alles für Bilderchen und skalen habt....... wie funktioniert das?

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 20 Nov 2008, 21:02

Hi Sabine,

die Bildchen unter unserem Namen nennen sich Avatare, und die Skalen (Ticker) und anderen Bildchen unter unseren Beiträgen sind Teile der Signatur...

Schau mal in deinem Profil - da findest du einiges darüber... und bei "Ich bin neu hier WICHTIG"

Bietie

Beitrag von Bietie » 20 Nov 2008, 21:07

...und unter der Rubrik "Technik und Neuerungen" oder über die Suchfunktion...

Fritsche

Beitrag von Fritsche » 21 Nov 2008, 16:22

Ja
ich find eure Bildchen auch ganz schick. Mal sehen wie ich mich anstelle, möchte auch eine schöne Signatur haben...

sabine

Habs geschafft!

Beitrag von sabine » 21 Nov 2008, 20:57

Na wie findet ihr meinen Aviator???......Schmetterling du kleines Ding...... aber die anderen Kinkerlitzchen krieg ich noch nicht gebacken! Aber wie heist es so schön: you can get it if you realy want!

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 21 Nov 2008, 21:30

learning by doing - und in diesem Forum tut man eine ganze Menge, dank des Suchtpotentials :D :D
Das kriegst du schon noch raus *sicherbin*

Viel Spaß dabei!

LG Heike
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

BetsyB

an: sabine ...schmetterling

Beitrag von BetsyB » 23 Nov 2008, 19:22

Schmetterling du kleines Ding....

....such dir eine Tänzerin!

Und wenn du mir jetzt verrätest, wie es danach weitergeht, habe ich eine Wissenslücke endlich gefüllt.

Lena Sophie wollte dieses Reigen-Spiel an ihren letzten 5. Geburtstags unbedingt machen...wusste aber nur den halben Text 8-)

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 23 Nov 2008, 19:24

BetsyB

an: Rocket-Scientist

Beitrag von BetsyB » 23 Nov 2008, 19:40

Hallo Gerald,
daaaaaanke!
Und das trotz meiner Ignoranz von google etc.

Aber hier zum Thema: ich hab´ gerade versucht, ein eigenes Foto hochzuladen als Avatar, ist aber zu groß. (Pixel).

Gibt es eine Möglichkeit, einen super schnellen Tipp von dir als Fachmann? Oder den Link zur Erklärung, wenn es umständlich ist, dann muss ich es in Ruhe nachlesen und probieren?

Wegen § 107 und der Beihilfefähigkeit muss ich dir auch nochmal schreiben, habe Post von der Beihilfestelle bekommen, in dem dieser § wieder erwähnt wird in dem Zusammenhang!!!

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 23 Nov 2008, 20:25

Bild

würd ich gerne als Avatar hochladen, wenns geht bau ich mir vorher aber noch den Namen ins Bild.
Hab ich dieses Jahr im Urlaub in Österreich in einer Klamm aufgenommen - mmmmhhhh - Sehnsucht.....

wie mach ich das nu? Grübel, probier, och nöööö

Antworten