Bild in der Taskleiste

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
sabinets

Bild in der Taskleiste

Beitrag von sabinets » 21 Nov 2008, 23:31

Weiß nicht, wie das kleine Bildchen heisst, welches erscheint, wenn ich in der Leiste das Forum habe, aber seit Neuestem ist das ja aktiv und schiebt sich immer weiter.

Bin mir nicht sicher, ob ich das so klasse finde - erschrecke mich jedes Mal, weil ich denke der PC spinnt bzw. muss neu laden, weils W-Lan mal wieder spinnt ( oder Windows Vista). Bleibt das so ?

Gerade wenn ich mehrere Seiten aufhabe und somit mehrere Tasks finde ich es doch sehr verwirrend

[denk]oder geht das nur mir so ?[/denk]
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

ibohli

Beitrag von ibohli » 21 Nov 2008, 23:33

????
was meinst du?
gehst du mit IE oder firefox rein?
lg
ingrid

sabinets

Beitrag von sabinets » 21 Nov 2008, 23:35

Firefox - die Blume läuft so ca. alle 30 sek. einmal weiter. Hast du das nicht ?
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Chris

Beitrag von Chris » 21 Nov 2008, 23:37

Hast du was getrunken? *vorsichtigfrag*.....

:aetschi:

Ich bin zu müde im Moment zum Denken und weiß gar nicht, welche Blume du meinst... ich nehme mal an, es hat was mit der Sonnenblume zu tun, die das Muki im Symbol hat.

Am besten, du wartest bis Gerald wieder online ist. Der weiß dann bestimmt direkt auf Anhieb, was du meinst, bevor wir dir hier noch weitere komische Antworten geben.... ;)

Guts Nächtle....

Ach ja.... und eins noch Sabine.... egal, was du da genommen hast, lass die Finger von dem Zeug....
*flitzzzzzzzzzzzzzz*

ibohli

Beitrag von ibohli » 21 Nov 2008, 23:49

also ich bin jetzt auch mal mit firefox hier, ein Blümchen das wandert seh ich nicht....[denk]sie meint jetzt aber nicht die Gänseblümchen, die wir filzen wollen ?[/denk]

immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 22 Nov 2008, 00:12

Original geschrieben von Chris

Hast du was getrunken? *vorsichtigfrag*.....

:aetschi:

Ich bin zu müde im Moment zum Denken und weiß gar nicht, welche Blume du meinst... ich nehme mal an, es hat was mit der Sonnenblume zu tun, die das Muki im Symbol hat.

Am besten, du wartest bis Gerald wieder online ist. Der weiß dann bestimmt direkt auf Anhieb, was du meinst, bevor wir dir hier noch weitere komische Antworten geben.... ;)

Guts Nächtle....

Ach ja.... und eins noch Sabine.... egal, was du da genommen hast, lass die Finger von dem Zeug....
*flitzzzzzzzzzzzzzz*
:aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :aetschi: :schmeisswech:
ich hau mich hier gleich wech ... hab mindestens ne Flasche badischen Spätburgunder getrunken und sehe trotztem kein wanderndes :schmeisswech: Blümchen ... :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

ibohli

Beitrag von ibohli » 22 Nov 2008, 00:21

badischer Spätburgunder?????????????? :partyprost2: was würd ich drum geben...was für einen denn? (früher hab ich sehr gern die Hex getrunken oder einen Waldulmer oder einen *zungenflimmer* Durbacher Spätburgunder Weißherbst...legga
lg
ingrid

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 22 Nov 2008, 08:40

Das ist wahrscheinlich sooo unauffällig, dass es kaum einer bemerkt ;)

katja77

Beitrag von katja77 » 22 Nov 2008, 08:49

Ah, habs jetzt auch gesehen und bin stocknüchtern. Du meinst wie sich die Sonnenblume oben in der Eingabeleiste neu aufbaut? Sie wandert praktisch von rechts nach links und ist dann wieder richtig. Hab ja keine Ahnung, aber Gerald lädt sich die Seite dann neu???

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

rela

Beitrag von rela » 22 Nov 2008, 09:12

ist bei mir auch :o ich gehe mal davon aus das das ganz normal ist !!!!!
Bild

Antworten