Bild in der Taskleiste
Bild in der Taskleiste
Weiß nicht, wie das kleine Bildchen heisst, welches erscheint, wenn ich in der Leiste das Forum habe, aber seit Neuestem ist das ja aktiv und schiebt sich immer weiter.
Bin mir nicht sicher, ob ich das so klasse finde - erschrecke mich jedes Mal, weil ich denke der PC spinnt bzw. muss neu laden, weils W-Lan mal wieder spinnt ( oder Windows Vista). Bleibt das so ?
Gerade wenn ich mehrere Seiten aufhabe und somit mehrere Tasks finde ich es doch sehr verwirrend
[denk]oder geht das nur mir so ?[/denk]
Bin mir nicht sicher, ob ich das so klasse finde - erschrecke mich jedes Mal, weil ich denke der PC spinnt bzw. muss neu laden, weils W-Lan mal wieder spinnt ( oder Windows Vista). Bleibt das so ?
Gerade wenn ich mehrere Seiten aufhabe und somit mehrere Tasks finde ich es doch sehr verwirrend
[denk]oder geht das nur mir so ?[/denk]
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Hast du was getrunken? *vorsichtigfrag*.....
:aetschi:
Ich bin zu müde im Moment zum Denken und weiß gar nicht, welche Blume du meinst... ich nehme mal an, es hat was mit der Sonnenblume zu tun, die das Muki im Symbol hat.
Am besten, du wartest bis Gerald wieder online ist. Der weiß dann bestimmt direkt auf Anhieb, was du meinst, bevor wir dir hier noch weitere komische Antworten geben....
Guts Nächtle....
Ach ja.... und eins noch Sabine.... egal, was du da genommen hast, lass die Finger von dem Zeug....
*flitzzzzzzzzzzzzzz*
Ich bin zu müde im Moment zum Denken und weiß gar nicht, welche Blume du meinst... ich nehme mal an, es hat was mit der Sonnenblume zu tun, die das Muki im Symbol hat.
Am besten, du wartest bis Gerald wieder online ist. Der weiß dann bestimmt direkt auf Anhieb, was du meinst, bevor wir dir hier noch weitere komische Antworten geben....

Guts Nächtle....
Ach ja.... und eins noch Sabine.... egal, was du da genommen hast, lass die Finger von dem Zeug....
*flitzzzzzzzzzzzzzz*
- immerdabei
RE:
:aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :aetschi: :schmeisswech:Original geschrieben von Chris
Hast du was getrunken? *vorsichtigfrag*.....
Guts Nächtle....
*flitzzzzzzzzzzzzzz*
ich hau mich hier gleich wech ... hab mindestens ne Flasche badischen Spätburgunder getrunken und sehe trotztem kein wanderndes :schmeisswech: Blümchen ... :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: