ältere Beiträge

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
2maedchenmami

ältere Beiträge

Beitrag von 2maedchenmami » 27 Jan 2009, 11:53

Eben wollte ich auf einen Beitrag antworten und bekam die Mitteilung, der Beitrag sei schon älter als 70 Tage, und ich solle überlegen, ob ich wirklich darauf antworten wolle...

Dabei fiel mir folgende Frage ein:

Wo ist es auf dieser Seite möglich, die Forumsanzeige so einzustellen, daß alle Beiträge angezeigt werden können (d.h. auch Beiträge von vor 1 Jahr oder älter)?
In anderen Foren gibt es unten auf der Übersichtsseite so ein Eingabefenster zum Auswählen des anzuzeigenden Zeitraumes.
Ist das hier auch so (habs noch nicht gefunden)?

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 27 Jan 2009, 13:38

So eine Einstellung gibt es nicht.

Ich fuerchte auch, dass so eine Auswertung sehr unuebersichtlich waere und bei nunmehr 14000 Threads auch das Forum total ueberlasten wuerde.

Bietie

Beitrag von Bietie » 27 Jan 2009, 14:32

Du kannst aber mit Hilfe der Suchfunktion dir alle Beiträge anzeigen lassen, die dein(e) Suchwort(e) enthalten...

2maedchenmami

Beitrag von 2maedchenmami » 27 Jan 2009, 21:01

Ja, das habe ich auch getan. Aber es kommt ja auch vor, daß man mal nicht das passende Suchwort findet, und somit Beiträge gar nicht findet, die ggf. für das jeweilige Problem interessant sein könnten.
Deshalb dachte ich, über die manuelle Suche in den Beiträgen innerhalb der Unterforen käme man vielleicht auch weiter.

xulii

Re: ältere Beiträge

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 07:11

xulii

Re: ältere Beiträge

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 11:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten