baby-o-meter Ticker defekt?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
BetsyB

baby-o-meter Ticker defekt?

Beitrag von BetsyB » 02 Mär 2009, 17:17

Mein baby-o-meter Ticker geht nicht mehr...
vonwegen noch ... Tage bis Langeoog

Auf die Seite baby-o-meter komm ich auch nicht mehr!

Seht ihr meinen 2. Ticker hier? Liegt es an mir? Oder gibt es die Seite ab heute nicht mehr???

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 02 Mär 2009, 17:24

Mach mal keine Panik...

manchmal ist die ein oder andere Seite nicht erreichbar (auch über ein paar Tage hinweg ;) )

Ich sehe deinen 2. Ticker momentan auch nicht.

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 02 Mär 2009, 17:27

puh, dann wähle ich die 112 also nicht zu ende...??

Panik ist es nicht direkt :-) :-) :-) ich wollt ja nur mal fragen. Dann wart ich mal ein paar Tage....

Sommerblume

Beitrag von Sommerblume » 10 Mär 2009, 19:26

Hi Betsy,

ich glaube auch fast, das mit der Seite was nicht stimmt, bzw. dass es die nimmer gibt. Ich habe schon mehrmals versucht, sie aufzurufen, aber nüscht!! :verwirrt:

Nun muss ich mal schauen, wo ich neue Ticker herbekomme.

LG Dani

xulii

Re: baby-o-meter Ticker defekt?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 07:29

xulii

Re: baby-o-meter Ticker defekt?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 11:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten