Beitragszahl
Beitragszahl
Hm, ist also nicht wirklich lebenswichtig. Dennoch fasziniert es mich jetzt seit mind. 1/2 Stunde - und ich finde keine Antwort:
Die Beitragszahl, die untem User angegeben wird, wie kann die kleiner werden?
Wenn ältere Beiträge gelöscht werden, werden die dann abgezogen?
(...da mir jemand hier bei 699 Beiträgen Achtung aussprach, dass ich ja mit dem nächsten Beitrag schon 700 hätte, sah ich nach: tatsächlich 699 Beiträge. Dann habe ich auf 2 Kurgenehmigungen geantwortet und gratuliert - und hatte plötzlich 694 Beiträge - mit diesem müssten es dann 695 sein....)
Ich wüsste es also schon gerne! Liebe Admins - klärt mich auf und rettet meinen Schlaf!
Die Beitragszahl, die untem User angegeben wird, wie kann die kleiner werden?
(...da mir jemand hier bei 699 Beiträgen Achtung aussprach, dass ich ja mit dem nächsten Beitrag schon 700 hätte, sah ich nach: tatsächlich 699 Beiträge. Dann habe ich auf 2 Kurgenehmigungen geantwortet und gratuliert - und hatte plötzlich 694 Beiträge - mit diesem müssten es dann 695 sein....)
Ich wüsste es also schon gerne! Liebe Admins - klärt mich auf und rettet meinen Schlaf!
RE: Beitragszahl
Bin zwar kein Admin, aber der Retter Deines Schlafes....Original geschrieben von BetsyB

Die Antwort hast Du schon selbst mitgeliefert.
RE:
Vor deinen Beiträgen steht ein MINUS ! :aetschi: :schmeisswech:Original geschrieben von Toffifee
*hihi* Ja, hier wird ab und zu kräftig ausgemistet.
Aber bis jetzt sind meine Beiträge zumindest immer im Plusbereich geblieben. Hoffentlich rutschen sie nicht eines Tages ins Minus, so daß ich mich dann neu vorstellen muss :schmeisswech: .