Beiträge weg?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
happydarling

Beiträge weg?

Beitrag von happydarling » 25 Apr 2009, 05:19

Hallo,
irgendwie funktioniert bei mir was nicht. Habe gestern eine Mail bekommen, dass im Thread Glowe, Rügen (Königshörn) neue Beiträge stehen. Habe auch selbst erst diese Woche einen Beitrag dort geschrieben.
Wenn ich auf den mir geschickten Link klicke, kommt zwar der Thread. Aber der letzte Eintrag dort ist vom 02.04.09.
Auch wenn ich mir meine ganzen Beiträge im Profil anzeigen lasse, fehlen mir die letzten.
Wie kann das sein?
LG

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 25 Apr 2009, 08:38

Wir löschen regelmäßig aus bestimmten Sparten die Einträge, damit es nicht überhand nimmt....

ich hoffe doch sehr, das es kein neuer Beitrag war? Falls doch - dann war es sicher ein Versehen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

happydarling

Beitrag von happydarling » 25 Apr 2009, 12:03

Jepp war nur ca. 3 Tage alt der Beitrag. Und auch die gestrigen, über die ich eine Mail-Benachrichtigung bekommen habe, kann ich nicht mehr lesen. :(

sannyi

Beitrag von sannyi » 25 Apr 2009, 12:54

war es der thread im treffpunkt kurklinik? dort wird alles gelöscht was nix mit dem thema zu tun hat, dort darf also wirklich nur stehen wann du fährst.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 25 Apr 2009, 13:11

Ach soooo - also falls du dich in "Kurklinik und Umgebung" eingetragen hast und dort Fragen gestellt hast - dann wird das rausgelöscht, da es da ja nicht reingehört und da nur "Antworten" zum Thema rein sollen.

War es das?

Ansonsten spinnt das System seit einiger Zeit ein bissl, aber leider sind unsere "Technik-Admins" dieses Wochenende unterweg.... daher bitte ein bissl Geduld, danke!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

happydarling

Beitrag von happydarling » 25 Apr 2009, 17:03

So wirds wohl gewesen sein, dass wir in diesem Thread zu viel geschrieben haben. Danke für die Info.

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 27 Apr 2009, 13:13

Auch wenns an sich schon erledigt ist...ich habe alles gelöscht, was nichts mit einem Termineintrag zu tun hatte - und das war in diesem Falle nicht wenig. Aber sonst würde alles sehr unübersichtlich werden...
Ihr seid doch recht viele, die zum gleichen Termin fahren, macht doch einfach einen eigenen Thread auf, bei "es wird ernst" oder im "Off topic" *tippgeb*
Liebe Grüße...

xulii

Re: Beiträge weg?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 08:11

xulii

Re: Beiträge weg?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 12:16

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten