Kurgrüße????

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Maeusetwins

Kurgrüße????

Beitrag von Maeusetwins » 27 Mai 2009, 12:47

Hallo Leute..

ich hab nun schon ne weile gesucht aber nichts gefunden was meine frage betrifft...

die kurgrüße die man für die Leute abgibt, was geschieht mit denen?? weil es in der beschreibung heisst sie werden ohne ava und nick verschickt???

hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus *GGG*

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 27 Mai 2009, 14:16

Hallöle,
was meinst du mit ava ??????
Also die Grüße die hier für den Kurenden hinterlassen werden, kopiere ich in Word als Dokument und sende sie dann in der letzten Kurwoche an die jeweiligen Kurkliniken per E-Mail, mit der Bitte diese auch weiter zu leiten.
ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 27 Mai 2009, 14:21

Also den Nicknamen kopiere ich mit, das sieht dann ungefähr so aus:
[navy]von adasaurus:
Hallo Bettina,
ich hoffe ihr hattet eine gute Reise und seid auf Langeoog gut angekommen. Sicher konntet ihr euch schnell dort einleben und habt auch bestimmt schon viele nette Mitkurende kennen gelernt.
Nun genießt diese wunderschöne freie ´Zeit, bleibt schön gesund und kommt gut erholt und heile wieder nach Hause zurück.
Lieben Gruß von Sabine ( Ada )

von leuchtturm66:
Hey Betsy,
du hast kölsche Tön gefordert, um auf Langeoog Heimatgefühle zu bekommen. Ich bin zwar ein ziemlicher Banause, aber ich versuch's mal: Maat et joot up Langeoog und losst uns keine Klaren hüren!!
(Klaren soll Klagen heißen, ich weiß nicht, wie ich es sonst hätte schreiben sollen...)
Genieße die Auszeit und lass die Seele baumeln!
Liebe Grüße
die Leuchtturm-Heike[/navy]

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 27 Mai 2009, 15:49

#D #D #D #D #D #D

...so kann ich jetzt wenigstens hier meine Kurgrüße genießen..

:haha: :aetschi: :haha: :aetschi:

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 27 Mai 2009, 20:37

DANKE Sabine.. nun weis ich Bescheid....

Ava = Avatar du hast doch in der Beschreibung geschrieben das die Grüße ohne nick und Avatar geschickt werden...

da dachte ich mir schon das sie irgendwie verschickt werden aber wie?? das weis ich ja jetzt.. also ich bezweifel das ich die Mail dann erhalten werde denn ich bekomme ja selbst keine Antwort auf meine Fragenmails bei denen :-) aber ich kann sie ja dann hier lesen..

Tolle sache freu mich schon drauf....

Und nochmal Danke fürs aufklären... #D

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Mai 2009, 05:41

Also ... ich hab meine Mail von Ada in meiner letzten Kur erhalten. Sie lagen in meinem Postfach und die anderen Mütter waren richtig neidisch, dass ich so liebe Kurgrüsse aus einem Forum erhalten habe.

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 28 Mai 2009, 05:45

@Maeusetwins,
ich habe die Erklärung mal abgeändert, vielen Dank, Man sollte evtl. doch mal öfter nachschauen, wie man denn einige Sachen erklärt hat, grins*.

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 28 Mai 2009, 13:01

schön wenn ich dir mit meiner neugierigkeit helfen konnte #D

Freu mich auf meine Grüße hoffe ich bekomm sie wirklich.... :schmeisswech:

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Beitrag von st-peter » 28 Mai 2009, 13:11

Also, ich habe meine Kurgrüße im letzten Jahr auch bekommen. Sie lagen in meinem Postfach. Es haben wirklich sehr viele an mich gedacht.*freu*
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Antworten