Leider gibt es immer wieder Tage, an dem mein Computer mich nicht ins Gästebuch der anderen hineinlässt. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "Autor und Titel müssen angegeben werden". Am nächsten Tag kann es dann ganz locker wieder klappen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder gibt es auch blonde Computer???
ja, ich hatte aber leider zuerst gesprochen und dann erst gelesen, dass sie nicht das gästebuch des muki meinte, sondern von einzelnen mitgliedern... #D
Was wolltest du denn reinschreiben? Hast du in ganzen deutschen Sätzen "gesprochen"?
Na klar, das schaff ich gerade noch.... Ich wollte einfach meine Geburtstagsgrüße reinschreiben, heute gibt es ja einige Geburtstagskinder. An einem Tag klappt es, an dem anderen nicht, das ist eben das Komische, ansonsten hätte ich wieder mal AOL in Verdacht...
Nein ernsthaft - da ist ein Filter drin, dass erkannt wird, ob es sich um sowas wie deutsche Sätze handelt. Der Sinn daran ist, dass wir nicht mit ausländischer Werbung überflutet werden. Ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch wünscht ..." genügt leider nicht.