Fange ich wieder bei Null an ?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
benita

Fange ich wieder bei Null an ?

Beitrag von benita » 17 Okt 2009, 14:54

Hallo ihr lieben , #D

ich war lange nicht bei euch im Forum , darum mußte ich mich neu registrieren lassen. Leider ist auch mein Benutzerprofil weg .
Muß ich jetzt alles neu anlegen ?

Ciao Benita #D

Bietie

Beitrag von Bietie » 17 Okt 2009, 14:58

ja, musst du ;)

benita

Beitrag von benita » 17 Okt 2009, 18:13

Es ist schon komisch das bei den Beiträgen wieder " Neuling " steht. Dabei hatte ich bis Mai diesen Jahres ungefähr 200 Beiträge geschrieben.
Also wie ein Neuling fühle ich wirklich nicht , eher wir jemand der aus dem Urlaub zurück gekommen ist.
Aber okay , wenn die regeln so sind , dann werde ich jetzt wohl wieder fleißig tippen. :-)

Benita

Bietie

Beitrag von Bietie » 17 Okt 2009, 18:20

du musst dich spätestens alle 100 Tage einloggen, sonst fliegst du aus dem System... ;)

benita

Beitrag von benita » 17 Okt 2009, 18:24

Ich glaube je Älter man wird , umso schneller vergeht die Zeit. Was sind da schon hundert Tage. :schmeisswech:

Bietie

Beitrag von Bietie » 17 Okt 2009, 18:25

*lach*
jaja, so 3 Monate und Ebbes fliegen vorbei wie nix :D

benita

Beitrag von benita » 18 Okt 2009, 18:02

Hallo,
habe ein paar Fotos von der Nordseeklinik zusammengestellt , kann sie jedoch nicht hochladen weil sie zu groß sind. (=;; Kann mir jemand da weiterhelfen.
Es sollte jedoch Blondinensicher erklärt werden , ich habe leider keine Ahnung von Computern , außerdem ist mein Englisch etwas in die Jahre gekommen.

Ciao Benita :verwirrt:

Bietie

Beitrag von Bietie » 18 Okt 2009, 18:07

Du musst sie mit einem Grafikprogramm "kleinrechnen", das bedeutet, du musst das Format ändern (300x400 ist eine gute Größe), dadurch verändert sich automatisch auch die Dateigröße von über 1 MB auf wenige kb.
Ich mache sowas mit Photoshop, aber es geht auch mit dem Paint-Programm von Windows, nur darfste mich da nich fragen wie genau ;)

skyggefisk

Beitrag von skyggefisk » 19 Okt 2009, 09:01

Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum ich rausgeflogen bin.
Die 100 Tage sind einfach zu schnell vergangen!
Ein kleiner Trost, dass es anderen auch so geht.

xulii

Re: Fange ich wieder bei Null an ?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:32

Antworten