Bei Gästebuch anklicken - jedesmal das Forum zerschossen
Bei Gästebuch anklicken - jedesmal das Forum zerschossen
Da ich in der letzten Zeit häufiger mal auf meinem Gästebuch war, fiel mir das nun extrem auf - jedesmal superlange Ladezeiten und dann ne zerschossene Seite mit Fehlermeldungen oben drüber!
Geht das Anderen auch so?
Ansonsten läuft das Forum meist stabil... ok, manchmal dauert es ein bissl, aber damit kann ich leben!
Geht das Anderen auch so?
Ansonsten läuft das Forum meist stabil... ok, manchmal dauert es ein bissl, aber damit kann ich leben!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
-
Bei mir ist es genauso. Allerdings dauert es lange und es wird dann mit einem ERROR spruch geöffnet. Schreiben kann ich auch, aber er schiesst mich ab, wenn ich mal eine Grusskarte ins Gästebuch stellen will.
Vorhin hat er mich rausgeschossen, als ich ein GB eintrag geschrieben hatte und dann war er nicht mal drin.
Vorhin hat er mich rausgeschossen, als ich ein GB eintrag geschrieben hatte und dann war er nicht mal drin.
RE:
Bei mir war es beim anschauen des eigenen Gästebuches, des anschauens eines fremden Gästebuchs und beim Eintragen - also wie ein Überraschungsei - 3 in EinemOriginal geschrieben von Rocket-Scientist
Wo ist denn das Problem genau?
Beim Anschauen des eigenen oder eines fremden Gästebuches?
Beim Eintragen in ein Gästebuch?

Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE: RE:
dito #DOriginal geschrieben von esterhasi
Bei mir war es beim anschauen des eigenen Gästebuches, des anschauens eines fremden Gästebuchs und beim Eintragen - also wie ein Überraschungsei - 3 in EinemOriginal geschrieben von Rocket-Scientist
Wo ist denn das Problem genau?
Beim Anschauen des eigenen oder eines fremden Gästebuches?
Beim Eintragen in ein Gästebuch?:aetschi: :patsch:
ich wollte mir gerade einen Gästebucheintrag anschauen - da kam diese Meldung und ich musst mich neu anmelden
ERROR IN: SELECT blacklist_url, blacklist_userstatus FROM phpkit_blacklist
mysql server has gone awayERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1261436400
mysql server has gone awayERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest') ORDER by navigationcat_order ASC
mysql server has gone away
Mutter Kind Kur .:. Informationen rund um die Mutter Kind Kur .:.
0
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.
* Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen - erst bei mehr als 10 Beiträgen erhält man uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte Forum.
* Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
* Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.
Login
Benutzername Registrieren
Passwort Passwort vergessen?
Speichern
LG heidi

ERROR IN: SELECT blacklist_url, blacklist_userstatus FROM phpkit_blacklist
mysql server has gone awayERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1261436400
mysql server has gone awayERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest') ORDER by navigationcat_order ASC
mysql server has gone away
Mutter Kind Kur .:. Informationen rund um die Mutter Kind Kur .:.
0
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.
* Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen - erst bei mehr als 10 Beiträgen erhält man uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte Forum.
* Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
* Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.
Login
Benutzername Registrieren
Passwort Passwort vergessen?
Speichern
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Ich kann in keinem fremden Gästebuch was eintragen. Es dauert ewig, bis ich zu der Möglichkeit überhaupt komme etwas einzutragen und speichern tut er dann erst recht nicht - schreibt immer, ich müsste meinen Namen noch eintragen, dabei bin eingeloggt....
Mache es halt jetzt per IM.
Mache es halt jetzt per IM.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !