Beim Lesen ohn Absicht ausgeloggt

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Luana

Beim Lesen ohn Absicht @@QQQ@@ausgeloggt@@QQQ@@

Beitrag von Luana » 13 Jan 2010, 18:08

Hallo!

Was ist los, was mache ich falsch oder woran liegt es?
Ich musste mich gerade ein paar Mal neu einloggen, wenn ich in einen anderen Teil der Seite wollte, war ich auf einmal nicht mehr drin.

Wenn ich auf eine Seite gehe, die ich noch nicht lesen kann - werde ich dann
gleichzeitig ganz ausgeloggt?

LG
Andrea

Chris

Beitrag von Chris » 13 Jan 2010, 18:11

Wenn du dich einloggst, mach bei "Login speichern" das Häkchen, dann wird dir das nicht mehr passieren....

Kann es sein, dass dein Anbieter AOL ist? Versuch mal, dich über deinen Explorer oder Firefox oder was auch immer du auf dem Rechner hast, einzuloggen in dem Falle.... ;)

Und Nein, bei Seiten, wo du noch keinen Einblick hast, solltest du nicht ausgeloggt werden, sondern einfach nur keinen Zugriff bekommen. Ob da jetzt auch ein Hinweis bei kommt.... hmmm.... weiß ich gar nicht mehr.... *zugebenmuss*... ist schon so lange her.... :)

xulii

Re: Beim Lesen ohn Absicht ausgeloggt

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 10:00

xulii

Re: Beim Lesen ohn Absicht ausgeloggt

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 14:03

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten