Erläuterungen zu Zeichen

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
sweta

Erläuterungen zu Zeichen

Beitrag von sweta » 23 Feb 2010, 21:18

Gibt es eine Übersicht, was welche Bilder bzw. Zeichen bedeuten?
Ich habe einen Beitrag in den Favoriten - ganz rechts ist ein Brief zu sehen - gschlossen. Bei anderen Beiträgen ist er offen.
Was bedeutet das?
Bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Danke sweta

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 24 Feb 2010, 07:42

wenn du mit deiner Maus mal auf den Umschlag drauf gehst, zeigt es dir die Bedeutung an ;) ... wenn der Umschlag geschlossen ist und ein rotes Kreuz drauf, bedeutet das z.B. "Keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen" ...

sweta

Leider nicht

Beitrag von sweta » 24 Feb 2010, 13:18

Bei mir funktioniert gerade das beschriebene nicht.
Wenn ich auf den Briefumschlag gehe sehe ich statt des Pfeiles ein Hand aber kein Erläuterung dazu was er bedeutet.
Deshalb dachte ich es gibt dazu vielleicht irgendwo eine Legende o.ä..
:verwirrt:

xulii

Re: Erläuterungen zu Zeichen

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 10:20

xulii

Re: Erläuterungen zu Zeichen

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 14:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten