An alle Neulinge unter uns!
An alle Neulinge unter uns!
Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit sind ja viele neue Leute hier im Forum unterwegs und das ist auch gut so. Ich möchte alle Neulinge herzlich bitten, sich auch in die Mitgliederkarte einzutragen.
Hier ist eine Erklärung dazu, wie man dabei vorgehen sollte: Klick
Es ist einfach schöner, wenn man auf der Karte nachvollziehen kann, wo ungefähr wieviele Mitglieder wohnen.
Also, überlegts euch... #D
zur Zeit sind ja viele neue Leute hier im Forum unterwegs und das ist auch gut so. Ich möchte alle Neulinge herzlich bitten, sich auch in die Mitgliederkarte einzutragen.
Hier ist eine Erklärung dazu, wie man dabei vorgehen sollte: Klick
Es ist einfach schöner, wenn man auf der Karte nachvollziehen kann, wo ungefähr wieviele Mitglieder wohnen.
Also, überlegts euch... #D
RE:
Wenn ich dir jetzt sage das dies die Erklärung vom "HILFE-Button" ist... :aetschi: ... die ist schon immer da #DOriginal geschrieben von Maarnixe
Ich bin ja erst fast ein Jahr hier.... #D
Und habe es gerade nachgeholt...
Danke für die supergenaue Erklärung,so habe sogar ich es geschafft! :danke:
LG Nixe
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Bitter per IM and esterhasi wenden!Original geschrieben von Feli
Hallo Ihr Lieben
Habe mich auch in der Karte verewigt, allerdings
zweimal. Wie bekomme ich die falsche wieder gelöscht?
Liebe Grüße Feli
Ich habe mich zwar damals direkt verewigt, habe aber den Tip noch mal als Anlass genommen in die Mitgliederkarte reinzugucken um festzustellen wie viele hier aus meiner Ecke kommen.
Und siehe da, es sind doch einige die in der näheren bzw. weiteren Umgebung wohnen. War schon interessant.
Gruß, Birgit
Und siehe da, es sind doch einige die in der näheren bzw. weiteren Umgebung wohnen. War schon interessant.
Gruß, Birgit