Seite 1 von 4

An alle Neulinge unter uns!

Verfasst: 02 Jun 2010, 12:34
von Ulnau71
Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit sind ja viele neue Leute hier im Forum unterwegs und das ist auch gut so. Ich möchte alle Neulinge herzlich bitten, sich auch in die Mitgliederkarte einzutragen.
Hier ist eine Erklärung dazu, wie man dabei vorgehen sollte: Klick

Es ist einfach schöner, wenn man auf der Karte nachvollziehen kann, wo ungefähr wieviele Mitglieder wohnen.
Also, überlegts euch... #D

Verfasst: 02 Jun 2010, 12:41
von esterhasi
Hey - cooler Plan ;) #D

Verfasst: 02 Jun 2010, 12:42
von Maarnixe
Ich bin ja erst fast ein Jahr hier.... #D

Und habe es gerade nachgeholt... :D

Danke für die supergenaue Erklärung,so habe sogar ich es geschafft! :danke:

LG Nixe

Verfasst: 02 Jun 2010, 12:42
von Ulnau71
Puh, ich hatte schon gedacht, dass die Admins jetzt mit mir meckern... :haha:

RE:

Verfasst: 02 Jun 2010, 12:51
von esterhasi
Original geschrieben von Maarnixe

Ich bin ja erst fast ein Jahr hier.... #D

Und habe es gerade nachgeholt... :D

Danke für die supergenaue Erklärung,so habe sogar ich es geschafft! :danke:

LG Nixe
Wenn ich dir jetzt sage das dies die Erklärung vom "HILFE-Button" ist... :aetschi: ... die ist schon immer da #D

Verfasst: 02 Jun 2010, 12:57
von aenne
Auftrag ausgeführt #D .
Hab mich schon gewundert, woher die alle ihre Längen- und Breitengrade kennen und wozu die (um Himmels Willen) gut sein sollen!!
Danke für den Tipp, man lernt ja niemals aus :schmeisswech: .

LG Anja

Verfasst: 02 Jun 2010, 13:49
von qualle74
So, das habe ich nun auch nachgeholt, damit die im Süden sich nicht so alleine fühlen. Dachte auch erst, was wollen die denn mit diesen Angaben, tsts. :) Die Längen und Breitengrade findet man auch ganz einfach bei Google maps.

Liebe Grüße
Melanie

Verfasst: 03 Jun 2010, 10:10
von Feli
Hallo Ihr Lieben

Habe mich auch in der Karte verewigt, allerdings
zweimal. Wie bekomme ich die falsche wieder gelöscht?

Liebe Grüße Feli

RE:

Verfasst: 03 Jun 2010, 10:12
von Darkwing
Original geschrieben von Feli

Hallo Ihr Lieben

Habe mich auch in der Karte verewigt, allerdings
zweimal. Wie bekomme ich die falsche wieder gelöscht?

Liebe Grüße Feli
Bitter per IM and esterhasi wenden!

Verfasst: 03 Jun 2010, 10:29
von birflo
Ich habe mich zwar damals direkt verewigt, habe aber den Tip noch mal als Anlass genommen in die Mitgliederkarte reinzugucken um festzustellen wie viele hier aus meiner Ecke kommen.
Und siehe da, es sind doch einige die in der näheren bzw. weiteren Umgebung wohnen. War schon interessant.

Gruß, Birgit