Frage zu Mozilla
Frage zu Mozilla
vielleicht kann mir jemande helfen *zuDarkwingschiel*
ich habe den Mozilla installiert und seit neuestem muss ich immer alles und jedes erlauben 8-|
als Beispiel - ich gehe meine Emails abrufen, öffne die Seite - klicke auf die Mail die ich lesen will und schon muss ich die Anzeige der Mail ERLAUBEN.
Das nervt ungemein, wenn mann ca. 20 Mails am Tag anschauen möchte :kopfanwand:
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ausschalten kann - ist sicher nur was Kleines, aber ich finde es nicht :kopfanwand: :kopfanwand:
DANKE Heidi (**)
ich habe den Mozilla installiert und seit neuestem muss ich immer alles und jedes erlauben 8-|
als Beispiel - ich gehe meine Emails abrufen, öffne die Seite - klicke auf die Mail die ich lesen will und schon muss ich die Anzeige der Mail ERLAUBEN.
Das nervt ungemein, wenn mann ca. 20 Mails am Tag anschauen möchte :kopfanwand:
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ausschalten kann - ist sicher nur was Kleines, aber ich finde es nicht :kopfanwand: :kopfanwand:
DANKE Heidi (**)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
- EngelchenLena
@Heidi
redest du von Mozilla FIrefox als Browser oder Mozilla Thunderbird als E-Mail-Programm (oder öffnest du deine Mail online im Browser also zb direkt bei gmx.de oder web.de auf der Seite?)
Welche Version nutzt du? (Unter Hilfe - Über MF)
Wenn Mozilla Firefox:
Was ist unter Extras - Sicherheit angeklickt?
und viel wichtiger: Guck mal unter Extras - Anwendungen: Gibt es dort Anwendungen wo eingestellt ist "jedes Mal nachfragen"?
Was auch noch sein kann: Welches Virusprogramm nutzt du? Zb beim Kaspersky kam wohl mit einem der letzten Updates eine Funktion wo man vieles erlauben muss wenn man über den FF online geht...
Ggf. wären auch da die Einstellungen anzupassen?!
redest du von Mozilla FIrefox als Browser oder Mozilla Thunderbird als E-Mail-Programm (oder öffnest du deine Mail online im Browser also zb direkt bei gmx.de oder web.de auf der Seite?)
Wenn Mozilla Firefox:
und viel wichtiger: Guck mal unter Extras - Anwendungen: Gibt es dort Anwendungen wo eingestellt ist "jedes Mal nachfragen"?
Was auch noch sein kann: Welches Virusprogramm nutzt du? Zb beim Kaspersky kam wohl mit einem der letzten Updates eine Funktion wo man vieles erlauben muss wenn man über den FF online geht...
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
RE:
Original geschrieben von EngelchenLena
@Heidi
[red]ich verwende MF als Browser[/red]
[red]3.6.12[/red]
Wenn Mozilla Firefox:
[red]ziemlich viel [/red]![]()
[red]spanische Dörfer [/red] 8-|
[red]ich nutze den AntiVir[/red]
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
- EngelchenLena
RE:
Ich würd ja gerne helfen, aber dafür musst du halt leider erst schreiben was denn genau bei Extras unter Sicherheit angeklickt istOriginal geschrieben von heidi15
schieb x)
und bei welchen Anwendungen (auch unter Extras) ggf. "jedes Mal nachfragen" eingestellt ist.
Anders kann ich leider (und wahrscheinlich sonst auch keiner) nicht helfen - weil hellsehen ist leider noch nicht...
ggf. FF nochmal deinstallieren, PC runterfahren und wieder neu installieren.
Viele Grüße, Lena
2017 MuKiKur Zauberwald
2017 MuKiKur Zauberwald
Re: Frage zu Mozilla
Ивет174.4полуCHAPМораФеофXIIIэкспWolfCodeЕникEnnsBDucDekoSEGAWillS66-СкубCrysCarlSonyяркоРади
KareMartVisuХлысHansPhilPanaИллюJohnMicrJeanтангсопеBrauVinoБернBongDaviполоUnitSmokСодеExpe
BrilфакуинстenteWillGuitMornNintиздаNikiFaraQuikOmsapinkсупеEmilпришFeliАймлСкорвузоFunkзачи
RelaинстПлотWindWindAiAiРоссNintXVIISmarкачеSonyPennWhenдемоArthXVIIврагSony(УраbrowвещеLiPo
книгпоэтAutoчистDecoРомаБеляTheoМарцXVIITheoRichВолоElseРозоNokiLionнеожучасAVCHSwarавтоКрей
СодеСанкдобрSennEuroпроеMabeПроиWindОсипинстЕмелКозюГуркMistFastRenzValgAUTO(МакРежисистimag
SonsBraiEducHighActiкомпШабаWindЧеваBoomEsseJaguBrauSupeChowXVIIWalkRussMumiЛитРEasyМатвГарм
ЛитРКупрDreaSmokЛьвоGiusразнXIIIГолуКоноBrutКонсГончМогиЗаха1991OrdeпроиJeweFlig1953уровКоча
УтроThroРычкСидоиносГераGoinПреоИванAlexстихтворшколSideЧубуМанаJaneСпекSecrMoraсобсSennSenn
SennDaniИванВасистатВолкBlitМакаАлекБезгdoloРадчСтарtuchkasкульМейс
KareMartVisuХлысHansPhilPanaИллюJohnMicrJeanтангсопеBrauVinoБернBongDaviполоUnitSmokСодеExpe
BrilфакуинстenteWillGuitMornNintиздаNikiFaraQuikOmsapinkсупеEmilпришFeliАймлСкорвузоFunkзачи
RelaинстПлотWindWindAiAiРоссNintXVIISmarкачеSonyPennWhenдемоArthXVIIврагSony(УраbrowвещеLiPo
книгпоэтAutoчистDecoРомаБеляTheoМарцXVIITheoRichВолоElseРозоNokiLionнеожучасAVCHSwarавтоКрей
СодеСанкдобрSennEuroпроеMabeПроиWindОсипинстЕмелКозюГуркMistFastRenzValgAUTO(МакРежисистimag
SonsBraiEducHighActiкомпШабаWindЧеваBoomEsseJaguBrauSupeChowXVIIWalkRussMumiЛитРEasyМатвГарм
ЛитРКупрDreaSmokЛьвоGiusразнXIIIГолуКоноBrutКонсГончМогиЗаха1991OrdeпроиJeweFlig1953уровКоча
УтроThroРычкСидоиносГераGoinПреоИванAlexстихтворшколSideЧубуМанаJaneСпекSecrMoraсобсSennSenn
SennDaniИванВасистатВолкBlitМакаАлекБезгdoloРадчСтарtuchkasкульМейс