Alle Avatare und Smileys weg???
Alle Avatare und Smileys weg???
Geht das nur mir so, oder treibt der liebe Gerald da gerade wieder ein Späßchen?
Sämtliche Avatare von allen Usern, alle Smileys und die Bildergalerie sind weg und ich sehe nur den doofen Typen mit der großen schwarzen Hand *grummel*
Allerdings spinnt mein Explorer und auch der Firefox heute auch auf anderen Seiten extrem...
Sämtliche Avatare von allen Usern, alle Smileys und die Bildergalerie sind weg und ich sehe nur den doofen Typen mit der großen schwarzen Hand *grummel*
Allerdings spinnt mein Explorer und auch der Firefox heute auch auf anderen Seiten extrem...
- EngelchenLena
egal mit welchem Browser (Firefox, Explorer, Chrome, Opera) ich reingehe - alles okay, alles normal...
Wenn du auch ansonsten das Gefühl hast - dein PC spinnt... mach mal Virenscan (ggf. auch online). Wenn das zu nix bringt, runterfahren, hochfahren - dann nochmal...
Wenn du auch ansonsten das Gefühl hast - dein PC spinnt... mach mal Virenscan (ggf. auch online). Wenn das zu nix bringt, runterfahren, hochfahren - dann nochmal...
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
- Bella.M.M.G.
Ich habe diesen hier ,runtergeladen bei Chip de, also relativ sicher und kostenlos.