Kann ich mich aus der automatischen eMail-Benachrichtung wieder ausklinken?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
leuchtturm66

Kann ich mich aus der automatischen eMail-Benachrichtung wieder ausklinken?

Beitrag von leuchtturm66 » 30 Dez 2010, 13:45

Muschelsammlerin hat es auch gerade angesprochen, mir geht es schon seit langem so: Ich habe mich im "Topfgucker"-Thread für die automatische eMail-Benachrichtigung angemeldet und komm da nicht mehr raus... :(

Ich habe erst überlegt, Gerald zu fragen, aber ich glaube, die beiden Heikes sind nicht die einzigen, die mit diesem Problem zu kämpfen haben. Deswegen stelle ich es hier ganz offiziell ein - vielleicht hilft es ja auch anderen.

Gerald, es wäre toll, wenn du uns das erklärst, ich würde mich auch hin und wieder gerne aus einem Thema ausklinken, in dem es nur noch Ärger gibt. Ich habe ja schon versucht, einen neuen Beitrag zu erstellen und das Häkchen zur Benachrichtigung nicht zu setzen, sozusagen als Überschreibung, aber ganz so leicht lässt sich der Computer dann wohl doch nicht austricksen. ;)

:danke: (**)
Bild

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 30 Dez 2010, 14:37

Das habe ich schon vor langer Zeit erklaert und in "Technik und Neuerungen" weit oben festgetackert: ;)

Meine Favoriten und Benachrichtigung bei neuem Beitrag

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 30 Dez 2010, 19:58

Sorry, Gerald, das habe ich noch nicht gesehen!

Ester schau mal kurz weg: Bild .

Danke, Gerald!

[denkwonder]Das war natürlich nur ein rein platonisches Küsschen auf die Wange! ;) [/denkwonder]
Bild

xulii

Re: Kann ich mich aus der automatischen eMail-Benachrichtung wieder ausklinken?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten