Warum fliege ich hier andauernd raus?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Warum fliege ich hier andauernd raus?

Beitrag von leuchtturm66 » 21 Feb 2011, 21:21

Ich habe in letzter Zeit wieder häufig Probleme, dass ich hier rausgeschmissen werde. Liegt das nur an meinem Computer oder habt ihr auch Probleme damit?

[denkwonder]Vielleicht hat mir mein GG auch einfach nur eine Sperre eingebaut, damit ich nicht zu lange online bin? :patsch: :aetschi: [/denkwonder]
Bild

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 21 Feb 2011, 21:25

Geht mir zeitweise auch so, hab mich schon dran gewöhnt... Entweder man fliegt raus oder es braucht ewig, bis sich eine Seite aufbaut. Minutenlang dauert das manchmal...

[denkcool]Das ist wahrscheinlich der Reiz dieses Forums - Die Spannung, ob man reinkommt oder rausfliegt...[/denkcool]
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 21 Feb 2011, 21:52

Ich kann nicht klagen. Bei mir läuft alles rund.

Allerdings spinnt ab und zu mein Laptop - der schaltet sich dann komplett ab, hat aber nichts mit dieser Seite zu tun. Das macht er auch, wenn ich gar nicht online bin.

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 22 Feb 2011, 05:18

Mir passiert das in letzter Zeit auch wieder häufiger... entweder langer Seitenaufbau und dann steht oben ein ganzer Absatz mit Fehlermeldungen drüber oder ich werde komplett rausgeschmissen...

Solange ich immer wieder rein darf.... :D ;)

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

Beitrag von Bella.M.M.G. » 22 Feb 2011, 07:15

Ich muss auch zugeben, das ich Zeit zur Zeit aus Forum rausfliege :( .

Aber ich habe mich schon irgendwie daran gewohnt, dann mache ich mich neu anmelden, aber an was kann das liegen?
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Beitrag von Katzenmama » 22 Feb 2011, 07:31

Da bin ich ja froh, dass es euch genauso geht! Meine Schwester und ich dachten schon, dass es an unserem Anbieter liegt. Wir haben aber erst seit letzter Woche Samstag (?) oder Sonntag (?) die Probleme. Ihr auch?
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 22 Feb 2011, 07:49

Ich hab das Problem auch, entweder stundenlanger Seitenaufbau, riesige Fehlermeldungen oben dran oder ich flieg komplett raus und muss mich neu einloggen ... liegt auch definitiv nicht an meinem Läppi, da mir das an 3 verschiedenen Rechnern passiert ... 8-| - es nervt, aber ich darf immer wieder rein ;)

[denkcool]nein, ich mecker nicht!!! ich stelle nur fest![/denkcool]

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

RE:

Beitrag von ditze04 » 22 Feb 2011, 08:00

Original geschrieben von Chris

Mir passiert das in letzter Zeit auch wieder häufiger... entweder langer Seitenaufbau und dann steht oben ein ganzer Absatz mit Fehlermeldungen drüber oder ich werde komplett rausgeschmissen...

Solange ich immer wieder rein darf.... :D ;)
Genau so......................aber Katzenmama hatte es ja schon geschrieben.

nifyja
Beiträge: 671
Registriert: 15 Okt 2010, 11:06

Beitrag von nifyja » 22 Feb 2011, 08:33

Ich schließe mich Euren Problemen an.
Dachte auch erst es liegt am Anbieter.
Selbst mit dem Erfahrungsbericht hatte ich Probleme bis der endlich da war, wo er hin sollte.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 22 Feb 2011, 08:44

Ihr werdet es nicht glauben - sogar bei mir passiert das, obwohl es doch mein Forum ist :patsch: :aetschi:

Aber eigentlich hält es sich in Grenzen.... nur ab und an ein total Absturz, längere Seitenladezeiten habe ich allerdings auch öfter.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten