Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Heidekur

Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen

Beitrag von Heidekur » 23 Feb 2011, 00:01

Wie kann ich das machen?
Ich habe einen Thread eröffnet, bei dem ich nicht benachrichtigt werde, wenn Antworten dazu geschrieben werden.
Kann ich das nachträglich noch einrichten?

Maari

Beitrag von Maari » 23 Feb 2011, 06:57

Ob du das noch machen kannst, weiss ich leider nicht. Aber ich nehme einen Thread immer in die Favoritenliste mit auf und kann somit auch sehen, ob neue Antworten hinzugekommen sind.

Geh mal ganz oben in den ersten Beitrag von deinem Thread ...... dort ist ein Button "Favorit" ..... einfach drauf klicken und schon ist er in der Liste. Und wenn du oben auf den grauen Button "Favorit" klickst, hast du alle favorisierten Threads versammelt. Anzahl ist allerdings begrenzt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 23 Feb 2011, 08:49

Ich denke schon das es gehen sollte.... aber ich mache das nie - von daher kenne ich mich damit nicht so aus ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 23 Feb 2011, 09:07

In diesem Beitrag steht alles Wichtige zum Themenbereich Favoriten und Emailbenachrichtigung. Deine Frage wird ganz am Ende behandelt.

ditze04

Beitrag von ditze04 » 23 Feb 2011, 09:33

Also ich habe mir nicht durchgelesen wie das geht, aber wenn ich dann mal vergessen habe das passende Kästchen dafür anzuklicken, dann schreibe ich in dem Threat nochmal was und kann dann bei dem neuen Beitrag anklicken, dass ich benachrichtigt werden möchte.
Und schon hat sich das Problem gelöst.
LG
ditze04

muschelsammlerin

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 23 Feb 2011, 10:03

Original geschrieben von ditze04

Also ich habe mir nicht durchgelesen wie das geht, aber wenn ich dann mal vergessen habe das passende Kästchen dafür anzuklicken, dann schreibe ich in dem Threat nochmal was und kann dann bei dem neuen Beitrag anklicken, dass ich benachrichtigt werden möchte.
LG
ditze04
So mache ich das auch immer :D !
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Heidekur

Beitrag von Heidekur » 23 Feb 2011, 12:35

Danke schön. Problem gelöst.
In der Favoritenliste kann man die E-Mail-Benachrichtigung an- und abschalten (über das Symbol mit dem Briefumschlag).

leuchtturm66

RE: RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 23 Feb 2011, 12:56

Original geschrieben von muschelsammlerin
Original geschrieben von ditze04

LG
ditze04
So mache ich das auch immer :D !
Ich eigentlich auch, aber es müsste wahrscheinlich auch gehen, wenn man seinen letzten Text editiert und es dann ankreuzt, oder? Außerdem kenne ich mich jetzt mit den Favoriten aus, nachdem Gerald mir das auch beim letzten Mal erklären musste... *schäm*
Bild

xulii

Re: Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten