Persönliche Favoristenliste

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
ELCHfuzzi

Persönliche Favoristenliste

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Aug 2011, 10:05

Mir ist soeben ( hatte ich schon mal und wollte nachfragen ... ) aufgefallen, dass sich ein Fred nicht in meine persönliche Favoristenliste aufnehmen lässt ....

Mache ich etwas falsch oder ist es so eingestellt, dass die Favoristenliste bei manchen Freds nicht funzt ????

Hat noch jemand damit Probleme ?

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 10 Aug 2011, 11:48

Soweit ich weiss, soltle es da keine Einschraenkungen geben.

Um welchen Thread hat es sich denn gehandelt und wie hast du ihn in die Favoriten einfuegen wollen? Gab es eine Fehlermeldung?

Antwort auch gerne per IM!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Aug 2011, 12:06

Ich hab im offenen Fred oben auf den Button "Favorit" geklickt. Es erschien dann zwar die Übersicht mit den favorisierten Freds, aber er ist nicht drin und es gab auch keine Fehlermeldung.

Es war der Fred "Was macht ihr heute noch Schönes ;)

schoko

Beitrag von schoko » 10 Aug 2011, 12:23

@ Petra, dann guck in der Liste mal weiter unten, die Freds werden nach Datum in die liste gesetzt. Also ganz neue nach oben und ältere nach unten.

Ich hoffe es liegt daran, das hat bei mir auch lange gedauert bis ich es gemerkt habe. :kopfanwand:

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Aug 2011, 12:27

Iris .... das kenne ich wohl, aber leider ist der Fred trotzdem nicht drin ;)

Trotzdem DANKE :umarmung:

xulii

Re: Persönliche Favoristenliste

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten