Sorry, noch mal Thema "Fotos hochladen"

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Die_Froehlichen_Renners

Sorry, noch mal Thema "Fotos hochladen"

Beitrag von Die_Froehlichen_Renners » 26 Sep 2011, 20:45

Hallo Ihr Lieben,

kann mir mal bitte jemand den Pfad erklären, wie ich Fotos von meinem Rechner hier einstellen kann (z.B. im Flohmarkt)?

Nach Möglichkeit ohne den Zwischenschritt wie über eine Internetseite a la Fotoshochladen.de .

Das wäre sehr lieb :) Dankeschön!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 26 Sep 2011, 20:55

Ohne eine Internet-Anbieter für Foto-Hochladen gehts leider nicht ;)

Benutzeravatar
Hafimama
Beiträge: 615
Registriert: 16 Aug 2011, 06:16

Beitrag von Hafimama » 27 Sep 2011, 06:15

Direkt hochladen geht nicht, wie Elchfuzzi schon sagt.

Ich bin auch nicht so der Freund davon, überall was hochladen oder ablegen zu müssen. Bei Verkaufsfotos hätte ich da aber wenig Probleme, wär mir ziemlich egal und wenn die sonstwo rumdümpeln...

Bei fotos-hochladen muss man sich wenigstens nicht noch extra anmelden.

Die_Froehlichen_Renners

Beitrag von Die_Froehlichen_Renners » 27 Sep 2011, 08:20

Ah, OK :)
Vielen Dank für Eure Info, dann werde ich das später mal so machen!

Danke Euch!

nipo

Beitrag von nipo » 24 Okt 2011, 13:15

Mist, mein Bild ist zu groß...

Antworten