so ne sch... virus????

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
pegasus04

so ne sch... virus????

Beitrag von pegasus04 » 01 Dez 2011, 17:18

und das mir! )x

ich wollte gerade mal was schönes für die kinder suchen...
quad fahren an der ostsee...

und plumps... kommt ne webseite von der kripo (angeblich!)
ich hätte terroristische e mails versandt
und würde kinderp... verwenden! ;D

und das mir! ich überwache die kids und bete ihnen immer vor, dass das inet usw...

so und nun kann ich noch nicht mal mehr an den benutzer ran!
ach ja, ich kann 100 euro ein zahlen und dann würde wieder frei geschaltet!
:aetschi:

hatte jemand von euch so was schon?

lg von einer gestressten kirsten

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 01 Dez 2011, 17:22

vor sowas wurde hier gewarnt, man soll die seite nicht anklicken und nicht zahlen
ich weiß nicht mehr genau was du machen sollst
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 01 Dez 2011, 17:27

nee, zahlen werde ich nicht!

und die seite habe ich auch nicht angeklickt, die kam ja einfach drauf und geht nicht wieder weg.
man kommt auch nicht an die daten, die auf dem benutzer drauf sind, also bildern, schreiben (open office) usw.

die virusseite sieht ziemlich echt aus mit polizeistern, alle wappen der bundesländer und es steht auch unsere ip adresse drauf, dass die eben gesperrt sei, um meine aktivitäten #D zu unterbinden...

also computerfachmann suchen ....
und virus abkratzen lassen!

lg, kirsten

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 01 Dez 2011, 19:26

ein Bekannter von mir hat momentan das selber Problem und hat sich an einen Fachmann gewendet,du darfst auf gar keinen Fall zahlen und auch auf keinen Fall wenn es gehen sollte und dich jemand nach einem neuen Paßwort für irgentwas fragt antworten noch ein Paßwort erstellen.Dein Pc wird wohl einmal platt gemacht werden müssen,anders kommst du da nicht raus.Deine Daten Bilder;Dokumente oder was auch immer sind aber vorher zu retten.
Lg Bärbel

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 01 Dez 2011, 20:47

Mein Mann hatte das vor ein paar Wochen.
Angeblich auch ne Kinderpornoseite, er sollte 100 Euro zahlen.

Danach sagten sie ihm, es sei ein Virus.
Bei ihm in der Polizeischule war das schon bekannt 8-| :-o.

Also nicht bezahlen !!
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 01 Dez 2011, 23:37

kinders, ich weiß, dass es ein "fake" ist und
nein, ich hatte nie vor zu zahlen! #D
ist doch klar, dass man sein geld los ist und die seite bleibt!

außerdem ist dort angegeben, dass meine ip adresse gesperrt ist,
allerdings gilt das witzigerweise nur für einen benutzer,
die anderen benutzer auf selben compi und genialerweise mit
derselben ip sind verschont, also kann es nicht ganz soo schlimm sein...

wollte nur mal wissen, wer evtl so etwas hatte
und evtl mit einem bestimmten virenscanner oder update von irgendwas den wieder los geworden ist...

lasse jetzt gerade das system mal prüfen, mal schauen, obs wa bringt.

lg von kirsten

Antworten