Erfahrungsberichte

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Wave

Erfahrungsberichte

Beitrag von Wave » 09 Dez 2011, 19:01

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich bin ja nicht das erste Mal hier... aber immer wieder irgendwann der Löschtaste zum Opfer gefallen.

Nun komm ich nicht so recht rein... was muss ich tun, um die Erfahrungsberichte einsehen zu können?

Brauche ich dafür eine Extra-Freischaltung?

Vielen Dank

Wave

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 09 Dez 2011, 19:08

Jupp, im Moment sind keine Mentoren online, aber sobald Jemand da ist, wird er/sie dich freischalten und dann klappt das !

Schau einfach später noch mal rein :o
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Wave

Beitrag von Wave » 09 Dez 2011, 19:10

peinlich... wer zwei Mal liest, sieht besser #D ... und genau das ist mir beim letzten Mal auch passiert... 8-)

Ich denke, ich werde nun bald von einem lieben Admin frei geschaltet, weil ich nun über 11 Beiträge habe, oder?

Ich vergesse das jetzt auch bestimmt nicht wieder... x)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 09 Dez 2011, 19:14

Hauptsache, du hast dich schon vorgestellt - sonst kommt wieder die Löschtaste...

Zauberflocke

Beitrag von Zauberflocke » 05 Jan 2012, 11:28

Kann ich irgendwo sehen, wieviel Beiträge ich schon geschrieben habe? Habe nämlich gar nicht mitgezählt :-o

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 05 Jan 2012, 11:30

8...das steht links unter deinem Namen :)
Liebe Grüße...

Zauberflocke

Beitrag von Zauberflocke » 05 Jan 2012, 12:02

naja wer lesen kann ... und so :patsch:
trotzdem vielen Dank

Antworten