Signatureinstellungen

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Benutzeravatar
xasminamaus
Beiträge: 210
Registriert: 16 Dez 2011, 14:36

Signatureinstellungen

Beitrag von xasminamaus » 11 Jan 2012, 09:03

Ich krieg hier noch die Krise!Leider schaffe ich es nicht,meine mutterkindkuren unter signaturen abzuspeichern.Immer kommt die Meldung...unterschiedliche Passwörter.....obwohl ich diese erneut und gaaanz langsam eingegeben hatte.diese Problem hatte ich auch als ich meine Daten für die mitgliederkarte noch nachträglich eingeben wollte.Aber da gings nach nach vielen versuchen auf einmal.Wäre schön,wenn mir da jemand mal helfen könnte....grüsse
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 11 Jan 2012, 09:22

Mmhhh - eigentlich dürfte da nix schief gehen..... und du bist sicher, dass du beide Passwörter eingibst?

Manchmal muß man übrigens auch kein Passwort eingeben... mußt du mal schauen!

Persönlicher Bereich und dann bei deinem Profil... schaust du gleich oben, wenn da keinen xxxxx sind, dann mußt du garnichts machen, nur die Signaturen unten eingeben.... falls da aber was drinnen steht, dann muß 2 x dein Passwort rein.

Falls das nun immer noch nicht klappt, dann wende dich einfach mal per IM an Darkwing... der ist hier für die Technik zuständig, der kann dir sicherlich weiterhelfen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
xasminamaus
Beiträge: 210
Registriert: 16 Dez 2011, 14:36

Beitrag von xasminamaus » 13 Jan 2012, 10:34

Hallo,Esterhasi.Danke für die Info.Jetzt hat es auf einmal geklappt,seltsam,hab nix anderes gemacht.Oh,diese Technik....Grüssle :patsch:
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

Antworten