Erfahrungsberichte

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

RE:

Beitrag von st-peter » 01 Nov 2012, 15:49

Original geschrieben von jackie

Hallo,

schnieff, ich glaub ihr mögt mich nicht, erst bekomme ich keine einzige Antwort auf meine Vorstellung, dann schreib ich mir hier die Finger wund, damit ich freigeschaltet werde - aber nichts passiert. Schade !!

Jackie
:kopfanwand:
Du wirst manuell freigeschaltet. Dazu muss allerdings erst einer unserer Admins online sein. Hab einfach noch etwas Geduld. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 01 Nov 2012, 18:11

Original geschrieben von jackie

Hallo,

schnieff, ich glaub ihr mögt mich nicht, erst bekomme ich keine einzige Antwort auf meine Vorstellung, dann schreib ich mir hier die Finger wund, damit ich freigeschaltet werde - aber nichts passiert. Schade !!

Jackie
:kopfanwand:
Schon erledigt... geht aber nur wenn man online ist und da wir alle auch noch Familie haben und das hier "ehrenamtlich" machen, bitte mal bissl Geduld!

Jetzt kannste aber auf das komplette Forum zugreifen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

gisela7809

RE: RE:

Beitrag von gisela7809 » 17 Aug 2013, 12:51

Original geschrieben von esterhasi
Original geschrieben von jackie

Hallo,

schnieff, ich glaub ihr mögt mich nicht, erst bekomme ich keine einzige Antwort auf meine Vorstellung, dann schreib ich mir hier die Finger wund, damit ich freigeschaltet werde - aber nichts passiert. Schade !!

Jackie
:kopfanwand:
Schon erledigt... geht aber nur wenn man online ist und da wir alle auch noch Familie haben und das hier "ehrenamtlich" machen, bitte mal bissl Geduld!

Jetzt kannste aber auf das komplette Forum zugreifen.

Schnief, mir gehts genauso...heute hab ich endlich mal Zeit, und jetzt das :schwindlig: :heuldoch:

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 17 Aug 2013, 12:54

du hast doch schon mehr wie 10 beiträge
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

gisela7809

RE:

Beitrag von gisela7809 » 17 Aug 2013, 13:00

Original geschrieben von hasi1969

du hast doch schon mehr wie 10 beiträge
Ja, aber die habe ich heute auch alle schnell getippert ;)

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: RE: RE:

Beitrag von esterhasi » 17 Aug 2013, 13:17

Original geschrieben von gisela7809
Original geschrieben von esterhasi
Original geschrieben von jackie

Hallo,

schnieff, ich glaub ihr mögt mich nicht, erst bekomme ich keine einzige Antwort auf meine Vorstellung, dann schreib ich mir hier die Finger wund, damit ich freigeschaltet werde - aber nichts passiert. Schade !!

Jackie
:kopfanwand:
Schon erledigt... geht aber nur wenn man online ist und da wir alle auch noch Familie haben und das hier "ehrenamtlich" machen, bitte mal bissl Geduld!

Jetzt kannste aber auf das komplette Forum zugreifen.

Schnief, mir gehts genauso...heute hab ich endlich mal Zeit, und jetzt das :schwindlig: :heuldoch:
Du bist doch schon längst freigeschaltet und wir Admins sitzen nicht den ganzen Tag am PC ;D :kopfanwand:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

cawa

erst 11 Beiträge, dann Freischaltung - sinnvoll?

Beitrag von cawa » 21 Jan 2014, 11:33

Dass man erst 11 Beiträge schreiben muss, um die Eefahrungsberichte lesen zu können, ist echt schade. Ich muss mich für ein Haus entscheifden so schnell wie möglich eigentlich, aber kann die bestimmt sehr hilfreichen Beiträge dazu hier nicht lesen. Womit soll ich denn als Neuling eigentlich sinnvoll 11 Beiträge füllen, damit ich diese Berechtigung erwerbe? Ich verstehe ja, dass Ihr nicht nur Passiv-Leser wollt, aber wenn ich im Moment eigentlich gar nichts groß zu sagen und nur Info-Bedarf habe )x , was mache ich dann?
Einen Vorstellungspost habe ich natürlich gemacht.

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE: erst 11 Beiträge, dann Freischaltung - sinnvoll?

Beitrag von Misaya » 21 Jan 2014, 11:36

Original geschrieben von cawa

Dass man erst 11 Beiträge schreiben muss, um die Eefahrungsberichte lesen zu können, ist echt schade. Ich muss mich für ein Haus entscheifden so schnell wie möglich eigentlich, aber kann die bestimmt sehr hilfreichen Beiträge dazu hier nicht lesen. Womit soll ich denn als Neuling eigentlich sinnvoll 11 Beiträge füllen, damit ich diese Berechtigung erwerbe? Ich verstehe ja, dass Ihr nicht nur Passiv-Leser wollt, aber wenn ich im Moment eigentlich gar nichts groß zu sagen und nur Info-Bedarf habe )x , was mache ich dann?
Einen Vorstellungspost habe ich natürlich gemacht.
Dieses tolle Forum besteht ja nicht nur aus Kur Themen.
Man kann auch zu Off Topic´s was sinnvolles beitragen,
so ein Forum ist ein Geben UND Nehmen :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

RE: erst 11 Beiträge, dann Freischaltung - sinnvoll?

Beitrag von Ulnau71 » 21 Jan 2014, 11:39

Original geschrieben von cawa

Dass man erst 11 Beiträge schreiben muss, um die Eefahrungsberichte lesen zu können, ist echt schade. Ich muss mich für ein Haus entscheifden so schnell wie möglich eigentlich, aber kann die bestimmt sehr hilfreichen Beiträge dazu hier nicht lesen. Womit soll ich denn als Neuling eigentlich sinnvoll 11 Beiträge füllen, damit ich diese Berechtigung erwerbe? Ich verstehe ja, dass Ihr nicht nur Passiv-Leser wollt, aber wenn ich im Moment eigentlich gar nichts groß zu sagen und nur Info-Bedarf habe )x , was mache ich dann?
Einen Vorstellungspost habe ich natürlich gemacht.
Es gibt auch noch genügend andere Themen, die man hier bedienen kann. Da findest du schon was. ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

cawa

Beitrag von cawa » 21 Jan 2014, 11:43

Ok. Ich guck dann mal rum.

Antworten