Wie können andere erfahren wann man fährt???

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
gitte.schart

Wie können andere erfahren wann man fährt???

Beitrag von gitte.schart » 16 Jan 2012, 14:33

Hallo
ich habe vor einiger Zeit dem administrator mittgeteilt das ich am 23.4. - 18.5. nach Amrum fahre.
Aber wie wisst Ihr anderen dann wann ich fahre zusehen ist nämlich nichts!!
oder wo könnt ihr das irgendwo erkennen ???
Würde doch gerne mit wem ich fahre um evtl. schon Bekanntschaft zu knüpfen!
Lieber Gruß
Gitte

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 16 Jan 2012, 14:35

Einem Admin das mitzuteilen ist nicht der richtige Weg :patsch: :aetschi:

Wir haben hier "Treffpunkt Kurklinik" - dort gehst du hin und trägst dich unter "deiner" Klinik ein, dann können es alle sehen :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

gitte.schart

Beitrag von gitte.schart » 16 Jan 2012, 14:48

Da stand aber das man es per IM bekannt geben soll! und da zu dem Zeitpunkt nur der admin. dort stand habe ich das so gemacht
Bin halt blond!!! :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 16 Jan 2012, 14:58

Original geschrieben von gitte.schart

Da stand aber das man es per IM bekannt geben soll! und da zu dem Zeitpunkt nur der admin. dort stand habe ich das so gemacht
Bin halt blond!!! :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Damit ist doch nur gemeint, wenn da jemand zur gleichen Zeit fährt, dass man sich mit diesem Mitglied per IM austauschen soll und nicht im Treffpunkt!
Da soll halt nur drinnen stehen, wer wann fährt #D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten