Beitrag gelöscht ... Links erlaubt?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Manja

Beitrag gelöscht ... Links erlaubt?

Beitrag von Manja » 22 Jan 2012, 11:18

Liebes Forumsteam,

ich hatte eben mit einem Link auf einen Chatabend für die Frauen des 5. Kurganges in Glowe hingewiesen. Der Link verwies auf den Chat der Kurklinik. Offensichtlich wurde mein Beitrag gelöscht.

Ich habe gerade über die Suchfunktion nach den Forumsregeln gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Bevor ich da einen Fehler erneut mache, wollte ich mich erkundigen, ob die Löschung mit dem Posten des Links zusammenhängt und wie die Regeln dazu sind.

Viele Grüße
Manja

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 22 Jan 2012, 11:28

Mhhh... also ich habe das nicht gelöscht, aber ich bin ja nun auch nicht die Einzigste die das könnte und weiß leider nicht so genau was es war.

Normalerweise sind Links gestattet.... aber um Ärger aus dem Wege zu gehen, vielleicht einfach "ohne" Link drauf hinweisen. Mädels können doch selbst googeln und da hinkommen, oder? :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Manja

Beitrag von Manja » 22 Jan 2012, 11:32

Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte lediglich, mit Link ist es praktischer, wollte aber nicht gegen irgendeine Regel verstoßen.
Viele Grüße
Manja

Antworten