Neue ungelesene Beiträge?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
maedelsmami

Neue ungelesene Beiträge?

Beitrag von maedelsmami » 30 Jan 2012, 11:28

huhu,
gibt es hier auch einen button wo man alle seine ungelesenen beiträge seit dem letzten log-in lesen kann? ich kenne das so on anderen foren. aber leider habe ich hier keinen gefunden :-(

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: Neue ungelesene Beiträge?

Beitrag von esterhasi » 30 Jan 2012, 11:30

Original geschrieben von maedelsmami

huhu,
gibt es hier auch einen button wo man alle seine ungelesenen beiträge seit dem letzten log-in lesen kann? ich kenne das so on anderen foren. aber leider habe ich hier keinen gefunden :-(
Na klar.... unter der Anzeige wieviele Beiträge da sind, steht doch "alle als gelesen markieren"... dazu mußt du dir natürlich vorher alle vorhandenen anzeigen lassen, dann klickst du da drauf und bekommst "alles" angezeigt.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 30 Jan 2012, 11:31

... oder falls du deinen eigenen "beantworteten" Beiträge suchst, dann gehst du auf deinen Namen, persönlicher Bereich und dort kannst du dir dann deine "eigenen" Beiträge anzeigen lassen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 30 Jan 2012, 11:32

ja das habe ich auch gesehen. aber wenn ich da drauf klicke "alle als gelesen markieren", dann zeigts mir keine beiträge an sondern es verschwindet gleich alles. was mache ich denn falsch?

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 30 Jan 2012, 11:35

Original geschrieben von maedelsmami

ja das habe ich auch gesehen. aber wenn ich da drauf klicke "alle als gelesen markieren", dann zeigts mir keine beiträge an sondern es verschwindet gleich alles. was mache ich denn falsch?
Du mußt dir natürlich erstmal alle anzeigen lassen.... heißt, es reicht nicht wenn du die Anzahl oben stehen hast, sondern halt auch die jeweiligen Themen und dann auf "alle ungelesenen" klicken!

Und wenn jetzt alle verschwunden sind, dann klicke auf 24 - dann bekommst du diese, die in den letzten 24 Stunden gepostet wurden wieder auf den Bildschirm.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 30 Jan 2012, 11:39

also ich glaub ich steh auf dem schlauch....
das hier zeigts mir oben an :

215400 Posts & 22572 Themen in 82 Foren
3 ungelesene Beiträge seit 30.01.2012 - 11:33
» alle als gelesen markieren

darüber steht dann , worauf ich nicht klicken kann???

so, und wie komme ich jetzt auf die ungelesenen beiträge? wo muss ich mir alles anzeigen lassen?

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 30 Jan 2012, 11:53

Der Trick bei ist, auf die Klammern davor oder dahinter zu klicken... wenn du nur mit der Maus drüber fährst, dann siehst du schon, wie die Beiträge dann geordnet sind.. aber ist definitv der richtige Button!! #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 30 Jan 2012, 11:57

vielen dank für den tip!

Antworten